Welchen Internetanbieter habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab einen ISDN Anschluss und bin zur Zeit noch bei T-online. Nur das ist wahnsinnig teuer und will jetzt den Anbieter wechseln.
    Ich hab bis jetzt noch keinen Plan wie ich das machen muss. könnt ihr mir mal erklären wie das geht und sagt mal über welchen Anbieter ihr ins Internet geht und wieviel ihr pro Minute bezahlt? Oder sagt mir nen billigen Tarif.

MfG :biggrin:

Simson S50 B1 im Aufbau
    Simson Star
    MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
    MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
    Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

• Möchtest du weiterhin mit ISDN surfen?
    ja: rate ich dir von ab. DSL kostet schon fast nix mehr.

nein: ich würd dir dazu raten bei der t-com zu bleiben und dir dort dsl zu bestellen,wenns bei dir verfügbar ist (27Euro für 1000 flat). wenn du dich für dsl vonner t-com entscheidest, dann gehste am besten mal in den t-punkt und lässt dich dort beraten.

• Ich wohne in so einen abgelegenen Nest ganz im Nordosten, ich denke nicht,dass es hier DSL gibt. Kann ich das irgendwo nachschauen?
    Macht also erstmal Angebote für ISDN.

Simson S50 B1 im Aufbau
    Simson Star
    MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
    MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
    Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

• 1und1 is so ne sache ... ich selbst bin auch bei 1und1, hab aber schon die schlimmsten sachen drüber gehört. wenn du keine probleme mit deinem dslanschlusst hast, dann kannste ruhig 1und1 nehmen, aber wenn du support brauchst wirds haarig. da du das vorher nicht vorhersehen kannst, rate ich dir nach wie vor zur t-com.

eine sache noch: AUF KEINE FALL ARCOR! wenn du was falsch machen kannst, dann isses zu arcor zu gehn. glaub mir :b_wink:

Nachtrag:
    Hab deine Antwort zu spät gesehn ^^
    http://www.t-com.de
    Dann auf Surfen & mehr und da auf DSL Angebot. Oben rechts Tel Nummer eingeben und dann weisst du was sache ist ;) Falls da nix bei rauskommen sollt eund du wirklich dsl haben willst gehste in den t-punkt und lässt es prüfen (bei mir wars auch so. online stand nix->überprüft->geht). falls das auch nix werden sollte: demnächst gibts dsl via astra ^^
    Was ISDN angebote angeht, kann ich dir nicht helfen.sry

the-razer :b_wink:

• also ich hab das 3DSL was Moppy574 erwähnte.
    @ Hörbi ich glaube auf der hp von 1&1 kann man gucken ob und welches dsl man bei dich bekommt.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• schau mal unter http://www.kabeldeutschland.de…ete_tarif_uebersicht.html
    das hatte ich bis vor meinem umzug da hatte ich in einem opalverseuchen gebiet in berlin gewohnt (opal=glasfaser=nix dsl)
    und da hatte meine wohnungsbaugesellschaft ein versuchsmodell mit kabel deutschland gemacht das erste trippleplay in deutschland spricht telefon fernsehen internet aus einer dose - ich hatte 8mbit mit telefonflat für 49€
    aber da wo ich jetzt hingezogen bin ist kabel deutschland nicht verfügbar(ich habe einen anderen kabelnetzbetreiber der kein rückkanalfähiges kabel hat) und bin zu alice(hansenet) gewechselt 16mbit :lickout: http://www.alice-dsl.de/index.html

• Zitat

Original von Moppy574:
    Ich würde 1und1 empfehlen die bieten im Moment 3DSL an da gibt es für 29,99 den schnellsten DSL anschluß der bei dir verfügbar ist + Interntflat + Movieflat + Telefonflat

Mit DSL-Gebühr, also der absolute Endpreis der dir abgebucht wird ? Hört sich ja günstig an.
    Ich bin bei Versatel, da kann man auch verfügbarkeitscheck machen. Ich Zahle 49,95Euro für DSL6000 mit 512Kb Upload, was für mich das wichtigste ist. Inklusive ist wie bei allen anderen DSL-Anschluss, DSL- und Telefonflat und 3 Telefonanschlüsse.
    Zum Thema Telekom: die wollten mir max. DSL1500 verkaufen, ist wohl nicht mehr möglich bei mir. Versatel testete bei mir aber irgendwie anders, deswegen bin ich halt da.
    Und Arcor ? Naja, jeder wie er will.... Ich bestellte bei denen nach 2Jahre AOL meinen DSL-Anschluss, hatte aber kein Internet. Nach 3 Tagen telefonieren auf meine Kosten waren wir immer noch nicht weiter, man bot mir an den Vertrag zu stornieren :frown: Naja, schön dachte ich und ging halt zu Versatel. So schön war es dann wohl doch nicht, Versatel klappte Top, aber leider auch das Rechnungsstellsysthem von Arcor. Ich dachte, kann ja wohl nicht sein, die Post von deren Anwalt mit Verweis auf eine Inkassofirma behauptete aber das Gegenteil. Nach 3 Monaten Rechtsstreit zwischen unseren Anwälten verzichtete man aus \" Kulanz \" auf die Summe.....

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ich sag doch, Arcor kannst vergessen.

@ Henne: Will dir ja nich tauf die Füße treten,aber wenn du mal das kleingedruckte von QSC liest, dann wirste glaub ich andere Meinung sein von wegen QSC hat nix mit T-Com zu tun. Hier der auszug:

Zitat

1 Die Verfügbarkeit der Bandbreite ist abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server im öffentlichen Internet sowie von der Qualität der Teilnehmeranschlussleitung und bei Q-DSLpro von der bereitgestellten Bandbreite des T-DSL Anschlusses. Voraussetzung bei Q-DSLpro ist ein vom Kunden zu stellender Telefonanschluss (T-Net oder T-ISDN) der Deutschen Telekom AG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!