Warnung vor Cross-Hüpfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genau, schreibt mir alle ne pn, jeder einzelne Betrugsopfer :biggrin: .

Bitte listet auf, was ihr hättet bekommen sollen und dazu gleich noch eure Adresse. Falls der Vater für einen Teileversand sorgt, soll\'s ja schnell gehen.
    Ich gehe vertraulich mit euren Daten um!

Grüße, SSC

• Hallo,
    ich bin der Vater von Cross-Hüpfer und möchte hier einmal eine kurze Auf.- und Erklärung abgeben.
    Als erstes möchte ich mich aber bei Frau und Herrn R. ( tacharo )
    für das freundliche Gespräch bedanken.
    Ich habe gestern, eine Vorladung von der Polizei bekommen und dadurch (und nur dadurch) erfahren was hier passiert ist. Ich kann mich nur für meinen Sohn dafür entschuldigen.
    Meinen Sohn, habe ich für das Internet gesperrt um ein weiteres Handeln zu unterbinden.
    Wem noch Lieferungen ausstehen, kann sich bei mir unter der eMail-Adresse [email protected] melden. Das heißt, ihr braucht nicht über SSC zu gehen. Ich bin der Auffassung, dass wir nicht noch Dritte damit belasten müssen.
    Ich möchte hiermit, auch eine Beschwerde loswerden.
    Ich habe hier alle Seiten gelesen und ich bin enttäuscht, dass es schon so lange geht und sich keiner bei mir gemeldet hat. Es wäre nur ein Telefongespräch gewesen und ich hätte diesen Schaden beheben können.
    Bei manchen Usern muss ich mich Fragen, ob er mir oder meinen Sohn drohen oder Selbstjustiz verüben will. Dieser User sollte sich auch einmal mit den Gesetzen befassen.
    Jeder hier wusste das Cross-Huepfer Minderjährig ist und somit laut Gesetz nur bechränkt Geschäftsfähig ist.
    Einmal zur Auflockerung:
    Minderjährige können weiterhin wirksam Geschäfte eingehen, die sie mit Mitteln bewirken, die ihnen zu diesem Zweck oder zur freien Verfügung vom gesetzlichen Vertreter oder mit dessen Zustimmung von Dritten überlassen worden sind.
    Oder lesen im BG §107 -§113.
    Selbst bei Volljährigkeit, geht jeder bei Privatkäufen im Internet ein Risiko ein. Denn ein Privatverkäufer muss nur jemanden haben, der aussagt, dass er das Paket abgeschickt hat und das war es. Ein Privatverkäufer steht nicht wie ein gewerblicher in Beweispflicht.
    Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass es nicht rechtfertigt, was mein Sohn getan hat.
    Aber ist es zuviel verlangt, uns, den Eltern eine Nachricht zukommen zu lassen? Ein einziges Gespräch zu führen?
    Mit freundlichen Grüßen
    U.J.

Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!

• is schon geil wenn das die eltern klären müssen :f_laugh:

dann könnte man, wenn man will, auch die erziehung in frage stellen :biggrin:

außerdem: was bringen verbote bei jugendlichen :f_laugh:

mfg

• hehe kommt mir langsam ganz schön spanisch vor... ein vater der ein avatarbild erstellen kann... dann meldet sich hier die ganze familie an.... irgendwie fragwürdig..naja

Edit: ich finde es etwas unverschämt am ende vieleicht noch uns die schud geben zu wollen...und ihren sohn welcher andere leute betrügt in schutz zu nehmen

ich hatte vieleicht 5 mal versucht sie anzurufen,ich kann nichts dafür das sie in der woche anscheinend und laut auskunft ihres sohnes nicht zu hause sind...(auf arbeit)

und an ihre handynummer kann man ja nicht rankommen...

in diesem sinne mfg

• Sabbel nicht :biglaugh:
    schreib ihm,was Du bekommst.

PS: Es ist tatsächlich der Vater :b_wink:

• hab ich... meiner könnt kein avatar erstellen :laugh:

• Hallo

blue_schwalbe
    is schon geil wenn das die eltern klären müssen*
    Ja stimmt, aber manchmal geht es nicht anders

dann könnte man, wenn man will, auch die erziehung in frage stellen*
    Dann muss man alle Eltern, die Erziehung in Frage stellen. Jeder hat schon einmal Mist gebaut. Du nicht?

außerdem: was bringen verbote bei jugendlichen
    Ich habe ihn nichts verboten, ich habe ihn gesperrt.

@winterschrauber
    Warum sollte ich kein Avatare erstellen können? Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht verstehen.
    Ich gebe keinen die Schuld von euch, dass hat mein Sohn verbockt.

Schadensregulierung:
    Ich reguliere nur die Schäden wo auch Schäden entstanden sind.
    Es werden keine neuen Kauf.- und Tauschgeschäfte geschlossen.
    (winterschrauber, es wird auch der Tausch mit dir nicht mehr zustande kommen, den du ja auch selbst vergeigt hast. Eigene Aussage)

Ich werde SCC bitten diesen Thread zu schließen und bei Abschluss aller Unstimmigkeiten zu löschen.

Mfg. U.J.

Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!

• aha.... spitze... ***familie also....

na dann nmoch viel spass beim leute verarschen..scheint ja in der familie zu liegen...

• Zitat

Original von winterschrauber:
    aha.... spitze... ***familie also....

na dann nmoch viel spass beim leute verarschen..scheint ja in der familie zu liegen...

Was bist du denn für einer?
    Wenn du mir weiter soetwas unterstellst und meine Familie beleidigst, die nichts mit der Sache zu tun haben, wirst du in den nächsten Tagen sehen, wie eine polizeiliche Vorladung aussieht.
    Ich bin schon immer ein sehr ehrlicher Mensch gewesen und bin es heute noch.
    Solche Unterstellungen verbiete ich mir.
    Auch du, hast dich an die Regeln zu halten. Aber wie es aussieht, stellst du dich auf die gleiche Stufe wie die, die die Regeln brechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!