Hi,
kann mir mal jemand sagen wo ich bunte Muttern und Schrauben für meine Simme herbekomme??Hat jemand von euch welche an seiner Simme??
--
:shoot1:Schwalbe-Fighter:sword:
Bunte Schrauben und Muttern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei Schmiermaxe bekommst Du blau eloxierte Imbusschrauben, aber die halten nix aus. Also wirklich nur zum zieren da.
Unter http://www.tuningfirmen.de.vu findest Du auch eine Adresse einer Firma die nur solche Schrauben und Muttern herstellt bzw. auch verkauft.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
-
Ja, die von Schmiermaxe sind der letzte Mist, die drehtt man und dreht man, und plötzlich ist sie abgebrochen. Die Dinger ziehen gar nicht, ich glaube die sind aus Plastik...
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Danke für die Informationen.;)
--
:shoot1:Schwalbe-Fighter:sword: -
Hat jemand von euch bunte Schrauben bzw. Muttern an seinem Moped.Wenn ja wäre net wenn iht ma Bilder reinstellt.--
:shoot1:Schwalbe-Fighter:sword -
Im Mom hab ich nur eine blau eloxierte als Ölkontrollschraube.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
-
Lackier sie doch einfach in der Farbe deiner Wahl schon haste wieder was anner simme was "kein" anderer Hat!
-
Du kannst die Schrauben bei POLO-Motorrad kaufen bzw. bestellen. Die haben in verschiedenen Farben
--
Im Westen nichts Neues -
hallo
Die Schrauben sind doch kein mist, ihr habt nur keine ahnung, das sind alu-schrauben und nicht stahl, damit kann man ein kotflügel festmachen aber kein lenker oder ähnliche komponenten. ich habe meinen roller komplett damit verziert. Motor,verkleidung usw,..
--
Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott) -
Roller_Kult: Naja gut, wenn Du meinst dann hab ich eben keine Ahnung. Ich hatte mir aber auch solche einen Satz eloxierter Aluschrauben gekauft um damit meinen Motor zu verzieren. Nachdem gleich die erste Schraube bei nur kleinstem Druck abbrach war ich sehr vorsichtig. Aber da ja nun gar kein Druck mehr auf den Seitendeckel ausgeübt wurde kann natürlich auch nichts dichten. Infolgedessen ölte der Motor nur noch. Keine 24 h später waren die Teile wieder ab. Jetzt hab ich nur noch eine davon als Ölkontroll-schraube dran, da ists wenigstens noch dicht.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!