Bunte Schrauben und Muttern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    kann mir mal jemand sagen wo ich bunte Muttern und Schrauben für meine Simme herbekomme??Hat jemand von euch welche an seiner Simme??
    --
    :shoot1:Schwalbe-Fighter:sword:

:shoot1:Schwalbe-Fighter:sword:

• Lackier sie doch einfach in der Farbe deiner Wahl schon haste wieder was anner simme was "kein" anderer Hat!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Du kannst die Schrauben bei POLO-Motorrad kaufen bzw. bestellen. Die haben in verschiedenen Farben
    --
    Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues

• hallo

Die Schrauben sind doch kein mist, ihr habt nur keine ahnung, das sind alu-schrauben und nicht stahl, damit kann man ein kotflügel festmachen aber kein lenker oder ähnliche komponenten. ich habe meinen roller komplett damit verziert. Motor,verkleidung usw,..
    --
    Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleuchtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

• Roller_Kult: Naja gut, wenn Du meinst dann hab ich eben keine Ahnung. Ich hatte mir aber auch solche einen Satz eloxierter Aluschrauben gekauft um damit meinen Motor zu verzieren. Nachdem gleich die erste Schraube bei nur kleinstem Druck abbrach war ich sehr vorsichtig. Aber da ja nun gar kein Druck mehr auf den Seitendeckel ausgeübt wurde kann natürlich auch nichts dichten. Infolgedessen ölte der Motor nur noch. Keine 24 h später waren die Teile wieder ab. Jetzt hab ich nur noch eine davon als Ölkontroll-schraube dran, da ists wenigstens noch dicht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!