Mein Big Bore Spezial

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht am arsch ein wenig nackig aus, aber sonst find ich sie toll. die farbe is \"gewöhnungsbedürftig\" aber je öfter man sie anschaut desto besser siehts aus. nochn schönes heck + scheibenbremse vorn + fußrasten weiter hinter und sie is top!

• hol dir streben für die soziusfußrasten und verleg deine nach hinten! dann die sitzbank runter und nur ein kleines polster draus und es ist viel bequemer!
    dann würde ich auch noch die stummel unter die endurogabelbrücke machen und mir langsam mal nen kopf um den zyli machen :b_wink:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• motor ist schon in arbeit... keine angst :b_wink: aber was tja...

das mit den nachhinten legen ist bestimmt besser... merk das jetzt auch schon... aber dazu brauch ich erstmal f*** streben und einbissel geschickt wegen der verlegung...

wie macht man das zum bsp mit der bremse?!?

stummel bleibt erstmal so... da hängt man jetzt schon tief genug drauf....

ZUM VERKAUF ALLES!

• sooo jetzt ist ein ordentlicher motor drinne...

big bore spezial genannt :teufel:

heute eingebaut, könnt ihn leider noch nicht fahrn wegen mein gebrochnen flosse....

naja aber blue schwalbe durfte mal :b_wink: wa????

und was meint ihr???

ZUM VERKAUF ALLES!

• echt schönes ding....v ieleicht noch ein buckeltank drauf und dann isses perfekt....

und evt noch irgendwie ein gfk heck,oder?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• mich stört die nichtvorhandene abe...das wär sicher lustig :laugh:

da gabs doch auch ma sone versiffte simme mit 105ccm ne?

• fahr eh nicht.... gebrochne flosse.... :crying:

straße fahr ich... bzw würde ich... rennleitung??? ab in wald und tschüsssss...

was ist denn dein geschmack @ lucky devil???

gfk heck???? nee kein geld...

erstmal ne sb rannnn.... :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!