frage zur geschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen!

hab mir jetzt nen stino 60er, ein 14er und ein 16er ritzel bestellt. da ich die teile noch nicht habe würd ich gerne wissen was für geschwindigkeiten ich mit dem 14 und dem 16er am 60er 2k erwarten kann. also meine stino s51 rennt jetzt mit 15er 60-65 kmh. wär schön wenn ihr mir helfen könnt!

• Also ein 60er 2 Kanal läuft nicht wirklich mehr als ein 50er. Hättest dir einen 60er 4 Kanal holen sollen da hättste was gehabt aber ich finde persönlich einen stino 60er rotz.

Mfg 16er Ritzel kannste fahren dann bringts minimal mehr. 14er kannste knicken

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• ich hab mir den zylinder nicht für geschwindigkeit geholt sondern für mehr drehmoment. wie ist das dann mit dem 14er? zieht die karre dann richtig `geil?

• au ja
    60er und 14er ritzel macht richtig fetz....
    wenn du dir nen import 60er geholt hast kanste den vergaser noch auf 17,5 ausdrehen und dann haste sicher auch genug topspeed

also ich fahr grundsätzlich 14er ritzel weil ich mehr anzug hab aber kaum topspeed verliere da die karre höher dreht.

• joa,ich hab ein 15er ritzel und fahr auch 70 mit meinem 60 2k...aber mir is der anzug wichtiger,der hat untenraus ziemlichen bums im gegensatz zum 50er :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!