Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus dasimi:

Als Lack nimmst du, wenn du Geld übrig hast und es nen Fliegenfurz ( Tschuldigung für das Wort aber mir fällt perse kein besseres ein)
    besser machen möchtest, unbedingt 2 Komponenten-Lack.

Der Lackierer deines Vertrauens in deiner Nähe kann es dir sicher zusammenmischen. Manchmal verpackensie es dir höflicherweise schon in Sprayflaschen( selten).

Die folgende Schicht Lack sollte erst aufgetragen wenn die vorhergehende \"ausgedampft\" ist ( Keine oder kaum noch Lösungsmittel vorhanden).

Nach genauen Zeiten fragst du am besten den Herrn oder die Dame welche dir den Lack zusammengeschustert hat.

• @ Meister-Röhrich : also ich hatte schon vor nen 2 k lack zu nehmen ! und ne spritzpistole habe ich auch =) kannst du mir denn noch sagen, ob ich bisher alles richtig gemacht habe ?! ich meine das mit dem abschleifen und dem spachteln...?!

Fahre ne S51, die aber momentan restauriert wird =)

bEi fRaGen eInFach fRageN =)

• Die Bilder sind leider etwas verüixelt von dir, dasimi.
    Wenn du ne Lack-Pistole besitzt hast du ja schon fast gewonnen: Ab zur Lackiererei, Lack mischen lassen und fragen wie genau mit exakt diesem Lack man lackiert (Vorbehandlung des Untergrundes, druck der pistole., abstand, Trockenzeiten...)

Sonst hört sich dein Vorgang bisher ganz gut an. Und wenn du nach dem schleifen mit dem 600er Schleipapier keine Kratzer mehr drin hast ( weil der Lack ja nicht ausfüllt, sonder nur decken soll) und alles recht hom***gen ausschaut dann kann der Lack nun schon drüber.

viel glück

• gut dankeschön=) ich stelle nochmal ein bild von meinem tank rein, habe ihn soeben fertig abgeschliffen (viel arbeit) und werde ihn jetzt noch n bisschen mit der hand abschleifen, an den stellen wo ich nicht rankam...!
    wo finde ich die nächste lackiererei in meiner nähe? gibts da nen internetlink, wo ich suchen kann? ich werde auch später bilder reinstellen, wo ich alles schon gelackt habe ! hier die bilder meines tanks:

DER TANK WURDE NOCH NICHT MIT DER HAND ABGESCHLIFFEN! ICH STELLE GLEICH NOCH BILDER REIN, AUF DENEN ICH DEN TANK SCHON MIT 180er PAPIER ABGESCHMIERGELT HABE :)
    1.: http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html (schon n bisschen mit spachtel...)

2. : http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

• Zitat

Original von dietotehose:
    Hat jetzt einer schon seine Teile zurück? Das Angebot klingt interessant, doch würde ich gerne vorher Ergebnisse&Kommentare hören:)

hi,
    kannst du bitte dein profil vervollständigen?
    frage nebenbei:
    hast du was mit dü\'dorf zu tun?
    gruß,
    orti

• Zitat

hast du was mit dü\'dorf zu tun?
    gruß,
    orti

ich wohne in düsseldorf =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!