mach das!
MfG 2rsH
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mach das!
MfG 2rsH
2radshop_hein... da ich euer Angebot mit dem Lackieren echt super finde, wollte ich kurz darauf hinweisen, das ihr eure AGBs überarbeiten solltet - wenn es hart auf hart kommt, kriegt ihr Probleme!
Warum meldest du dich nicht?
Wollte mal ein Angebot von dir ...
Möchte gerne Tank in RAl 2018 lackiert haben sowie die Schutzbleche in silber.
Tank muss gespachtelt werden.
Und alles mit Sandstrahlen.
Kann mir mal einer seine Nummer per PN schicken?.Möchte gerne telefonisch Kontakt zu ihn haben.
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich per PN Kontakt mit 2Rad Heine aufgenommen. Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet.Hat vielleicht jemand eine Telnr.??
Danke
Zitat
geht auf die inetseite und schaut da nach nummern!!!!!!!!!
Sie Seite wird angeblich überarbeitet
Zitat
Original von stephan17:
Sie Seite wird angeblich überarbeitet
Dafür steht dort ja die e-mail-addy
Hab gestern E-mail geschickt. Noch keine Antwort.
Naja is Weekend ich weiß trotzdem ist das mit dem lackieren dringend.
Hallo!
Also, der Shop ist seit geraumer zeit wieder offen.
Wer schnell ein paar Antworten haben will, der soll im Shop unter \"Kontakt\" sehen.
Bitte sprecht mir einfach auf den Anrufbeantworter, ich melde mich dann bei euch, sobald ich Zeit habe.
Und bitte versteht es,wenn ich hier nicht immer innerhalb von 24 Std. zurückschreibe, ich bin hier in dem Forum nur recht selten.
Sonst bekommt jeder der mir eine Email schickt eine Antwort innerhalb von max. 24 Std.
Also Leute, hier noch mal meine Kontakdaten:
2radshop Hein
Marcus Hein
An den Stadtwerken 1
01917 Kamenz
Tel.: 03578/308630, Mobil: 0172/7860730
Mail: [email protected]
So, mein Tankset ist jetzt auch unterwegs. Ich werd Euch hier einfach auf dem Laufenden halten, wie alles abläuft. Die Teile sollen wieder das originale Blau von der S50N bekommen...
\"BMW 448 Laguna Secca\" von Spies&Hecker
Hier schonmal ein Bild von den Teilen, wie ich sie grad weggeschickt hab:
Leider hat der Tank an der Seite ne doofe Beule... mal sehn, was der Herr Hein draus machen kann:
geil!!!
endlich wissen wir dann in 14tagen (ca.) ob das lagunasecablau das s50n blau ist...
ich glaubs erst wenn ichs sehe!!!
undwegduck....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!