Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @radshop_hein:
    Werden bei euch Tanks auch von unten richtig lackiert? Bei den Lackierereien wo ich bis jetzt war, haben die den Teil vom Tank, den man nicht sieht wenn er montiert ist, nicht mitlackiert - ist eigentlich eine Frechheit. Wäre echt Klasse wenn ihr das ordentlich macht!

mfg lucky

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Servus. Teile sind noch nicht da ( freu mich aber schon und bin mächtig gespannt) und so hab ich die Zeit mal genutzt und mir Angebote zum Vergleich eingeholt:

Sandstrahlen:
    guenstigstes ( nicht billigstes ) Gebot waren 100 Euro! Davor müssen von einem selbst die Teile aber peinlich genau entfettert werden spnst zahlt man zuschlag.

Lackieren:
    Besorgt man sich nur den Originallack um das Möp selbst zu lackieren liegt man bei 80 Euro / Liter wobei der Härter mit zusätzlichen 35 Euro / Liter zu Buche schlägt.

Gesamt für meine S50 B1: grobe 200 Euro incl. Späßen und Trinkgeld..... :frown:

• 2radshop_hein: Du hast mir auf den Seiten 6 und 7 dieses Freds ein Angebot gemacht wegen Lackierarbeiten und Sandstrahlen.
    Ist der Preis so noch aktuell?
    Hab jetzt die Teile abgeschraubt, die Sache wird so langsam konkret...
    Was mich noch interessieren würde:
    1.Was muss ich alles für Vorarbeiten erledigen, wenn du die Teile sandstrahlst? 2.Könnte ich die Teile auch gestrahlt zuschicken?
    Mfg L-Friede

• Köntest du mir bitte ein angebot machen für einen Habicht .
    Alle Blechteile Sandstrahen und Lackiern + Rahmen+Lenker+Schwingen.
    Über den Lack müsten wir dann noch mal reden soll normaler Metalik Lack sein , aber vieleicht die Schutzbleche anders abgesetzt wie es halt war. Könnte die auch meine Telefon Nummer geben könnte man dann alles persönlich mal durchsprechen.

MFG
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!