Was kann ich noch ausm 50er Rausholen?

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  • 1. IS HIER GLAUB ICH NIEMAND TAUB
    2. wenn man dir tips gibt kannste auch drauf eingehen
    3. mecker doch nich glei rum
    p.s. was bringt dir nen 18er einlass am stino?! hirnloses rumdremeln is das mehr nich

    Der SOMMER kann kommen!

  • also
    mit kolbentuning holst du garnix raus, wenn dann kanalbearbeitung
    und dafür kaufste dir nen tuningbuch damit du weist wie der 2takter funzt.
    dannach überlegste ne weile wie du irgendwelche steuerzeiten am besten in den zylinder überträgst.
    dafür gibt es auch viel in der suche.
    steuerzeitenvorschläge auch.


    dann bearbeitest du den zylinder und hast mehr bumms.
    aber mal ehrlich, wenn dein motor bis 8000dreht fress ich nen besen.
    vllt im stand.
    18er gaser is erstmal garni so verkehrt, nur nützt dir das mit kolbentuning wenig.
    du kanst erstmal den auslass etwas breiter feilen (MAXIMAL 22.8mm)
    alles schön verrunden.
    überströmer kanst du ja versuchen breiter zu bekommen, aber du darfst auf keinenfall die winkel der überströmer verändern.
    einlass is breit genug
    auf keinenfall irgendwo was wegnehmen wenn du nciht genau weißt was das bewirkt.


    und die kanalhöhe änderst du erst, wenn du weißt wie das mit den steuerzeiten zusammenhängt.

  • Zitat


    Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    ...
    Ach ja Flachwitz, Füße hoch. Bitte hört auf schlecht Witze übers rausholen zu machen


    :b_wink:



    ok, ab jetzt nur noch witze übers reinstecken... :sex: :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • An Scrap:


    Warum sollte es nicht so sein, das mein Motor bis 8000 Ausdreht. Mein Scoot dreht bis 13000 Aus. Du musst es mir nicht glauben, aber ich sage die Warheit, mein Drehzahlmesser stand auf 8000, auf der geraden im 4ten Gang. Und wenn ich im Stand Vollgas gebe, zeigt der Drehzahlmesser senkrecht nach unten. Aber egal. Wenn du mir jetzt immer noch nicht glaubst, kannste ja mal ne Probefahrt mache ;) :laugh:


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • Zylinder Nahmhafter Hersteller deren Preis bei min. 300€ liegt. Und jene auch noch bearbeitet werden erreichen mit passendem Setup die Drehzahl.
    Der Hub beträgt imemr um die 40mm.
    Und ham meinst um die 70ccm.


    Kumpel fährt son \"Mid Race\" Zylinder, mit 24mm Vergaser und Aspuff ohne ABE (Dieder aoll lt. Hersteller gut passen).


    Die Karre dreht max 12500upm und hat 15ps.


    Ich werde jetzt den Zylinder \"porten\" ....
    d.h. Mit \"timeings\" anpassung, Bänder zueinender und Flächen zur Drehzahl.


    ... des in \" ... \" iss die tolle Rollersprache. :rolleyes:


    mfg

    [center][/center]

  • Ihr wollt also mein Setup vom Scoot wissen.


    Moto Morini, luftgekühlt.


    Zylinder: Athena 70ccm Race
    Auspuff: Technicgas Next
    Vergaser: Dellorto 20mm
    Ansaugtrichter: 21mm
    Benzinpumpe


    V/max liegt bei über 100


    kann sein das er auch nur bis 12000 dreht.


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




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