Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz,

hab gerade das erlebnis des jahres erlebt..ich war mit paar freuden in so nem dorf in der nähe von bremen..wir standen an einem netto markt..joa hab nen sportluffi an meiner simmi und hab ordentlich aufgedreht..ich fahr so ein bisscchen aufm parkplatz...plötzlich kommen die grünen..ich so oh nein jetzt bist du dran..ich hau schnell ab..mach meine simmi aus und schieb es in ein wohngebiet und stell es in eine dunkle ecke.hab ne minute gewartet bin dann wieder raus und schieb sie und fc gün weiss scheint mich vom weiten voll an..ich schieb zu meinen kumpels und fc grün weiss guckt mich voll verwundert an...haha sind die blöd..man hab ich schwein gehabt..PS:meine beiden kumpels haben richtig aufgemotze roller und hatten richtig schiss das sie angesprochen werden...haha..ich komm so an und sagen mir, dass die mich gesucht haben..ich hatte voll zittrige beine..

GEILE AKTION HEHE

Hoffe die Geschichte war interessant zu lesen MFG aus Bremen

SIMSON RULES....TUNING IS NOT CRIME

• jo, war sehr interessant zu lesen, eine von ca 300 solcher story´s?!
    :zzz:

Ich weiß echt net, was ihr daran so toll findet wenn ihr mal vor der Polizei abgehauen seit!

Greez Nico

Ps. Könntest du evtl deine Umgangssprache wie z.B. ,,Und so\" hier lassen, das kommt nämlich ziemlich uncool :smokin:

Schönen Abend an alle!

• man freut sich schon, wenn man nicht angehalten wird.
    vor allem, wenn man chronische angst vor denen hat.
    aber zum \"angeben\" echt nicht geeignet.
    aber sonst für dich glückliche geendete story

:shehumper:: keine Zeit

• Na prima. Vorn Bullen geflüchtet.

Ich hatte gestern auch mit den Bullen zu tun. Aufm Dorf gefeiert und dann zu so einen hin gegangen. Einer hats Tor zerbrochen.
    Mir ab. Und der ruft die Bullen. Dann war halt noch so bissel was kleines. Schreib jetzt mit Absicht nicht so viel, da ich keine Lust habe.
    Dann haben die uns verhört und wir mussten blasen. Haben ja gefeiert. Ich 0,04 pro mille!!! Von 2xCab, 6xGoldi, 5xDooleys.
    Andere 0,37 und 0,45. Einer hat sogar 2,11 gehabt!
    Irgendwie war das lustig weil wir uns immer über die lustig gemacht haben und immer total blöde gefragt haben. Dann haben sie uns auch alle heimgefahren.

Anzeige (obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab und nur dabei wahr) wird zurückgezogen, da wir mit den mal gespochen haben. Das Tor is auch wieder ganz.

Wegen solchen Peanuts hätte ich dann ne Akte bekommen. Nur weil der gleich die Bullen ruft. Er hätte ja zu uns was sagen können. :teufel:

Naja. Wollte mich jetzt damit nicht wichtig tun. Bin sogar froh, dass ich nichts schlimmes gemacht hab und die Anzeige zurück kommt.

(Weil jetzt eh wieder geschrieben wird: \"Freuste dich jetzt?\")

• irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen da haut man vor den grünen ab weil man schiß hat dann macht man sogar das moped aus und siebt esin ein wohngebiet in einerdunklen ecke um dann nach 1min. wieder rauszukommen und den grünen sogar noch in die arme zu laufen ausserdem wenn ich grüner wäre würde es mir noch verdächtiger vorkommen wenn jemand sein mop schiebt ich würde da als grüner ganz schnell auf unerlaubten eigentumswechsel schließen und dich deswegen schon alleine kontrollieren :censored:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• du bist mein held :i_respekt:

hast du dich eigentlich nur angemeldet um uns solche brandheisen storys zu erzählen :zzz:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Alter Schwede...
    ist ja voll das Ghetto da bei euch.
    Moewen, gib auf dich Acht, nicht, dass du bei nem Drive-By mit ner Schwalbe erschossen wirst!

• Zitat

Original von Elion:
    Drive-By mit ner Schwalbe

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: ich hau mich weg :f_laugh: :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!