Hi,
Habe schon wieder ein Problem: Habe gestern einen neuen Kabelbaum verlegt, den Hier: http://www.zweiradteile-shop.d…www.zweiradteile-shop.de/ und mit diesem Schaltplan : für eine KR 51/2 N bzw. E, Standlicht und Blinker funktionieren. Abblendlicht funktioniert auch( wen der Motor läuft ). Mein Problem ist das : Wenn man das Schwarz / Gelbe Kabel von der Klemme 15/ 51( Zündschloss ) zb an die Zündspule legt kann ich den Motor starten, wenn man das Kabel weg nimmt geht die Schwalbe aus.Wobei diese Kabel nicht verändert wurden. Hoffe auf eure Hilfe. Dann habe ich heute nochmal die Kabel am Zündschloss von dem gekauften kabelbaum ( NEU ) komplett abgezogen und ein bißchen rum experimentiert. Nun geht leider gar nichts mehr. So eine Scheiße . Auch meine Frau ist mit ihrem Latein am Ende ... Nun meine Frage : Wer könnte von euch mir den gekauften kabelbaum oder den alten gegen eine gewisse Unkosten beteiligung anschließen ???? Wohne in 04736 Waldheim.
MFG
Stephan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!