Problem mit ausgedrehtem BVF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [bessere Überschrift?]

Also hab meinen BVF ausgedreht auf 19... Un jetzt ist meine frage ob die Nadel Mit dem Nadeldüsenstock abdichtet oder mit dem Messingteil darüber (weil ich das weggedreht hab) Verstanden? Kompliziert aber eig. sollte das jeder verstehen ;)

Mfg Flow^^

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Hi
    als ich mein 19 BVF wiederbekam und den Gasschieber reinmachte hatte ich da einen recht großen spalt worüber ich mich auch gewundert habe.
    Hab dann gleich mal mit Standart vergaser verglichen und mir ist aufgefallen das dort ein spalt ist zwar nicht so groß aber er ist normal den dieser spalt ist ja das Standgas.
    Musste einfach mal die Standgas schraube wieder rausdrehen und dann wirst du sehen das dann dort kein spalt mehr wäre.
    Und vergiss nicht 09 Nadek zunehmen!

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Tag will mal meinen Thread wieder aufrufen, da ich wenig zeit hatte bisher.... Also hab 3 Vergaßer 2x Stino un einmal 19er BVF die simme läuft mit keinem gaßer mehr =( Soo jetz die frage wozu die 09er Nadel is die anders geformt? kann es sein das sie absäuft weil i-was mit dem Kaltstart nich stimmt wie muss der eingestellt sein ich hab das gummi mal gedreht kanns daran liegen?

Jede Idee is wilkommen, da ich bald meinen Schein hab un doch gern mit zumindest einer Simme fahren würde^^

Mfg Flow

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!