Ola,
ich suche Bilder von der MZ ES 125 G.
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das SUPER!
[EDIT]
Wenn noch jemand weitere Infos zu dem Moped hat, kann derjenige das hier auch gerne posten...
[/EDIT]
Danke!
Gruss,
olm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ola,
ich suche Bilder von der MZ ES 125 G.
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das SUPER!
[EDIT]
Wenn noch jemand weitere Infos zu dem Moped hat, kann derjenige das hier auch gerne posten...
[/EDIT]
Danke!
Gruss,
olm
Ola,
nett von Dir. Aber ich hab für die Bilder nicht mal 2 min gebraucht
Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand ein paar andere Bilder hat, als die, die man in 2 min bei google etc. findet :glowface:
Gruss,
olm
passt schon un die 2min warn au net ganz ernst...hab einfach was hingeschrieben was nach wenig klingt^^
willst du eine nachbauen?
ich habe noch ein paar sachen über die \"G\" serie...
(GST,GS...)bei ebay war letztens eine drin, habe den link noch, willste den haben? (allerdings eine jüngere)(ultraselten, da werksmaschine)
dann habe ich noch einen sehr interessanten artikel über die GST und GS serie aus einer nicht ganz alten (vielleicht 2004) Oldtimer Markt...(die ES ist glaube ich nicht dabei, aber ein paar sehr interessante Fotos, Infos und ein interview mit dem DDR MZ werks fahrer...weiss den namen jetzt nicht..
Könnte ich dir kopieren und schicken...
gruß janis
Ola,
vielleicht sowas in die Richtung aber wenn nur rein optisch.
Aber dafür brauch ich möglichst aussagekräftige Bilder
Du hast ne PN...
Gruss,
olm
Mein Pap hatte sich in jungen Jahren an seine ES150 diese GS Lenkerkonstruktion rangebaut (hatte früher bei MZ gearbeitet)... vielleicht hat er das Teil noch zu liegen, dann könnt ich dir davon Bilder machen
Ups,
etwas länger nicht beobachtet.
Also Marvin, dass wäre echt nett, wenn Du mir die Fotos machen könntest.
Gruss,
olm
Zitat
Original von Marvin:
Mein Pap hatte sich in jungen Jahren an seine ES150 diese GS Lenkerkonstruktion rangebaut (hatte früher bei MZ gearbeitet)... vielleicht hat er das Teil noch zu liegen, dann könnt ich dir davon Bilder machen
Du meinst bestimmt die IWL/Berliner Lenkerköpfe, oder?
Uhh,
danke Franz, dass hatte ich noch nicht
Gruss,
olm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!