Zylinder von BFT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Redest du mit dir selbst?


    Also untenrum haste dann natürlich nicht mehr so viel! Kommt darauf an, wie er ausgelegt wird.


    Wie oft noch?!
    Man macht da auch keinen 16er Gaser und nen Stino püff ran.
    Es reicht nicht, wenn man sich nur nen 60/4 draufbaut. Du musst alles umändern!
    Das ist aber schon durch.
    Man kann nicht beurteilen, ob der Zylinder schlecht ist, wenn man nicht einmal die passenden Komponenten dran hat. Nur mit den passenden Komponenten hast du die volle Leistung.


    Also ich hab nen 19er BVF und nen berechneten Resonanzauspuff in Stinoptik mit dicken Krümmer. Also laufen tut er schon. Aber drin isser noch nicht.

  • das ist mir schon klar nen aoa 2 habsch doch acuh schon und den vergaser lass ich dan auch auf 19 aufbohren. aber ich schwanke halt ob ich den von BFt holen oder den von mühli holen soll.

  • Aber Mühli macht glaub immer 21er Einlässe. Nen BVF kann man nicht bis 21mm aufbohren. Is die Wand zu dünn. Oder?
    Lass dir nen ordentlichen von BFT machen. Mit 19er Einlass und halt so wie du ihn haben willst.

  • jaaa..ich kann auch selber reden/schreiben/mich ausdrücken zur thematik!!


    also meiner zieht oben rum wunderbar ab, aber hat unten rum sehr wenig kraft.
    ich habe mit noch 16er gaser und schlechtem nachbauspuff eine Höchstgeschwndigkeit von 78km/h auf der geraden.


    naja, alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber hätte mir mehr drehmoment gewünscht.


    gruß, katha

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Nisk 120 fährt auch nen 60/4k von mir, hat mir geschrieben das er untenrum nicht schön kommt. Ich habe ihm geschrieben wie er die zündung einstellen soll und was er fürn püff dran hat. Der auspuff war von tkm, kein kegel drin einfach nur nen blech mit zwei löchern.
    Als er die zündung richtig eingestellt hatte ging es schon wesentlich besser. Wenn er sich jetzt noch nen gescheiten aoa2 püff mit kegel dran hängt wie ich es vorgeschrieben habe wird er voll und ganz zufrieden sein. Wobei sein zyli drehfreudig ausgelegt werden sollte bzw wurde.
    Den leuten die einen zyli bei mir gekauft haben hab ich immer geschrieben das wenn es bei einstellungen oder anbauteilen fragen gibt sie an mich gestellt werden sollen! Der einzigste der sich richig erkundigt hat ist biasto. Der weis jetzt auch wie er seinen motor und umgebung abstimmen muss. Es wurde schon soviel drüber geschrieben, bzw über leute geschimpft. Aber ohne abstimmung der teile untereinander läut son motor halt nicht wie gewünscht bzw wie er könnte.
    Bestes beispil ist der 105er von rt. mit schlechter abstimmung(gaser zündung) aber schon passenden püff läuft das teil bescheidene 100kmh. Richtig eingestellt läuft die simme 120 und zaubert ein fettes grinsen ins gesicht.
    Mfg Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!