90 Motorblock und 70ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe einen LT 05 70/4K bei mir auf dem Motor aber der läuft mit 19mm Vergaser,16 Ritzel ,6V Elektronik zündung und AOA2 gerade mal 80km/h.An was kann das liegen? Liegt das am Motorblock weil der bis 90ccm ist also 53mm Bohrung?
    Bitte sagt mal wisso der so schlecht läuft.Ach ja 4.gang hab ich.
    mfg

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Also ich hab ne 100HD,19mm BVF, zzp ist mit den strichen an der Zündung und am Motorblock und an der Grundplatte festgelegt also strich auf strich
    .Und die geschwindigkeit mit einem Original Tacho

• Luffi ist nach lang umgebaut und auspuff da hab ich denn krümmer noch zusetzlich angeschweißt an den top.Aber ich was nun nicht was lang vorschreibt weist du es?

• Doch löcher hab ich in denn herz kasten gemacht und ich meinte das ich denn krümmer mit dem mittelstück verschweißst habe und das eine gute sache ist der ist echt gut der aoa2

• also wenn dein originaltacho nur 80 anzeigt sinds bedeutend mehr! kumpel von ir ist mit ner 125er nebenher gefahren da warens knappe 100 bei \"meinen\" 80....

natürlich kommt auch noch die abweichung vom andren tacho dazu aber nurmal so als beispiel...

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!