Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

MZA bietet zur Zeit die letzten fabrikneuen SR50 (Bj. 1990) an. Es sind die Letzten Roller aus DDR Produktion. Sie werden in der original Exportverpackung verkauft.

Wenn Interesse besteht kann ich solche Roller besorgen (d.H. bei MZA für euch kaufen) Ich weiß nichts genaueres über die Fahrzeuge, außer dass sie mit 12V Elektrik ausgerüstet sind.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht kann ich gerne dort anrufen und nach genaueren Daten etc. fragen.

Zum Preis: ca. 1200 Euro

:biggrin:

• Bilder gibts keine! is halt ein SR50 sind ja außerdem noch verpackt.

zu den Infos hab ich schon was gesagt.......

Vielleicht alle Fragen hier rein posten! Dann kann ich die sammeln und bei einem Anruf alles fragen.

Natürlich steht auf MZA nichts, is ja nur für Händler.

• die sr50 sind ganz \"normale\" der letzten prduktion mit 12v (ohne anlasser). ich habe aber fast die befürchtung, das es nur noch die hässlich pinken sr50 gibt, denn warum sollte man mit so einer farbe werben wenn es auch noch andere, schönere gibt. die teile sind baujahr 1990 und standen seit dem im lager.
    viel schöner wäre es wenn mza aus den ganzen neuteilen noch s51 bauen würde.

• Auch er hat keine Bilder, weil es keine (veröffentlichten) Bilder gibt!!!

Es ist nur ein Bild auf dem Angebot drauf. Es zeigt einen pinken SR.
    ich werde mir allerdings nicht die Arbeit machen, es auszuschneiden und hier zu posten, da es ein Beispielbild ist und jeder hier weiß, wie ein SR50 aussieht. Auf den Bildern würde man auch nichts sehen, da die Roller verpackt sind.

• Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
    Sie werden in der original Exportverpackung verkauft.

also 50 km/h-Variante? Und dafür auch noch 1200 Ocken? bissl viel!

• Diese Wochenende ist bei MZA Händlertagung zum 2 Jährigen bestehen. Dort werden neue SR50 (aus neueteilen gebaut) für 800€ verkauft!
    (ABER NUR FÜR HÄNDLER :laugh: )
    Sind wahrscheinlich 1 und dieselben wie die in post 1 beschriebenen.
    gruß maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• 1. Es ist kein Händlertag zum 2-jährigen bestehen.
    2. Es werden keine SR für 800 Euro verkauft.
    3. jene, welche verkauft werden sind nicht aus Neuteilen aufgebaut sondern aus original DDR Produktion.

Das einzigste was an diesem Post richtig war steht in der Klammer!

• hallo

es waren die pinken sr 50 und sind original bj.1990
    waren fuer den export und sind in so bretterkisten eingepackt

gruss silvio

KR51/2L 70ccm DUO 4/2 4/1 (zerlegt) kr50 Bj58 Mofa SL1 S
    MZ ETZ 301 Saxon Fun TS 250NVA ES175 S53

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!