7x 8xx Simson Bodenseetreffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist jetzt doch schon mal eine Aussage. Du kommst aus Biberach, ich aus Memmingen..., das ist nicht weit. Wenn wir uns in der Mitte treffen, sagen wir in Bad Waldsee, dann hat jeder von uns schon einige Kilometer zum Bodensee zurück gelegt und den Rest können wir dann zusammen fahren. Wäre ganz einfach...
    Aber eine Bodenseeumrundung mit dem Moped ist nicht so schön wie sich das der ein oder andere vorstellt, es muss viel auf Bundesstraßen gefahren werden, oftmals sieht man den See gar nicht. Es gäbe schönere Ziele, z.B. Damüls, Sulzberg in Österreich, Feldkirch in Österreich zum Schnitzel essen usw. Ich habe ein Tom Tom Rider Bike Navi, da kannst du Touren planen, da fährt man auf Straßen die andere nicht mal finden...

Grüße,
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• Hey Wolfgang , wie sieht es dieses Jahr mit unserem Treffen in sinningen aus ?
    Hey bong , wir wären evtl auch dabei , Biberach ist bei uns um die Ecke
    Gruß Simmiheizer

• Genau so habe ich mir das vorgestellt. Hättest du da mal Interesse dran?
    Vielleicht finden wir ja noch mehr.
    Morgen gehe ich das erste mal zum IFA Stammtisch in Äpfingen und schau mir das mal an. Wird sicherlich auch sehr nett

• Hallo,
    einen Thread, in dem fast 4 1/2 Jahre nichts geschrieben wurde kannst du getrost als tot ansehen. Ich persönlich glaube nicht dass es im Bodensee Raum eine Gruppe Simson Fahrer gibt, die Interesse an Ausfahrten etc. hat. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

Grüße, Wolfgang

Ich belehre dich hiermit eines besseren :dance:
    Es gibt tatsächlich am Bodensee eine Ansammlung von Simsonfahrern. Gesamt kenne ich etwa 25. Wobei zu Ausfahrten meistens immer nur eine kleine Gruppe von 3-7 Leuten erscheint (immer die gleichen...). Das Problem ist nur, niemand (mit Ausnahme von mir

:D) ist wirklich aktiv in irgendeinem Forum. ABER:

Für die, die Interesse haben und auf Facebook angemeldet sind:
    https://www.facebook.com/groups/148684858528351/

In dieser Gruppe werden Ausfahrten etc. besprochen. Es ist jeder willkommen und wir freuen uns wenn wir mehr werden. Also einfach melden!

Falls jemand Interesse hat, der nicht auf Facebook angemeldet ist.. PN an mich und wir bekommen das auch irgendwie organisiert

Grüße,

Fabi

Edit: ich muss dazu sagen dass Sich das ganze im Landkreis Konstanz abspielt....

• Sind hier eben alle weit gestreut. Hätte aber durchaus mal Interesse mit ein paar Leuten am Freitag Mittag ne Tour über das Wochenende um den Bodensee zu starten

melde dich mal dann können wir uns mal in kontakt setzten
    :juchuu:

Roller an die Wand Schweiz ist das neue Simsonland

• Hey Leute , wäre auch an einem Treffen interessiert , Bodensee wäre kein Thema , oder eine gemeinsame Ausfahrt mit übernachten etc.

Wäre dabei , am we hab ich meistens zeit .

Gruß Simmiheizer

• Bin ich auch dabei, ebenso haben 2 Leute vom Stammtisch Interesse.
    Vielleicht sollten wir einfach konkret werden mit einem Datum, dann kann man besser planen.
    Problem bei mir ist, ich darf die s51 ohne A Schein ja nur in Dland bewegen.
    Also wegen mir auf jeden Fall mit Übernachtung.
    Am besten wäre bei mir Anfang bis Ende Juni

Einmal editiert, zuletzt von bong2k ()

• Kleiner Irrtum! Was hier erlaubt ist ist dann auch im Rest der EU erlaubt!
    Solange das Teil in D Versichert ist!
    Soweit mein Wissensstand! Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Kleiner Irrtum! Was hier erlaubt ist ist dann auch im Rest der EU erlaubt!
    Solange das Teil in D Versichert ist!
    Soweit mein Wissensstand! Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Führerschein ist Führerschein und sollte daher sich in anderen Ländern gelten .
    Bin daher auch deiner Meinung , aber ich lasse mich gern auch belehren . :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!