Hab nen BVF 16N1-3. Wenn ich die Zündung ausschalte und Kicke wird die Kerze nich nass; ergo: es kommt kein Gemisch in den Zyli. Die Düsen hab ich alle schon ma durchgepustet; die sin sauber. Die Vergaserwanne hab ich auch gesäubert. Es ist genug Druck auf der Kraftstoffleitung und n Lufi hab ich abgebaut. Der Schwimmer is, denk ich, auch richtig.
Wenn ich beim kicken Vollgas gebe, dann spritzt das Benzien richtung Lufi nach draußen.
Was kann ich noch tun um die Schüssel zum laufen zu bekommen?
Need Help!!!
Danke im Vorraus.
MfG AdB.
Vergaser gibt kein Gemisch frei
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat die Karre nen Kolben?

Davon ab: Hast Du schonmal nen anderen Vergaser probiert?
-
Hast Du schon einmal nachgesehen , was die Vergasernadel macht?
--> nicht ,dass sie abgegangen ist und aus diesem Grund kein Sprit
mehr durchlässt.
MfG LaDö :nuke:
-
ich habe so ungefähr das selbe problem, nur das ich das mit dem luffi noch nich nachgeschaut habe, ich habe den vergaser komplett gereiniegt, den tank entrostet, neuen filter, das luftloch im tankdeckel sauber gemacht, alles mögliche um das ding wieder flott zu kriegen... ich bin am verzweifeln!!! mein vergaser is neu, nen 16 N1-11 mit ner HD 72, halt original.... oh mann... helft mir bitte schnell.. das wetter is doch so schön und ich wollte diese woche noch meinen neuen ori zylinder fahren weil mein alter denke ich mal auf ist... is auch ein wenig beschädigt.... tobi :crying: :crying:
-
Kann noch ergänzen, habe nun ne neue 78er HD eingebaut und es ist MINIMAL besser geworden... schau mir heute nach der arbeit nochmal die zündkerze an und wenn die bei braun beleibt, kommt der neue kolben mit zylinder druff, muss ja das gute wetter nutzen zum einfahren.... hoffentlich klappt das alles so wie ich das gern hätte....
.. Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!