DDR-Sachen an der Tanke...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir gestern an der Tankstelle eine Glühlampe fürs Mop holen wollen.Als ich dann dem Verkäufer erstmal erklärt hatte, das die lampen hinter der theke stehen, habe ich meine lampe auch bekommen!Und jetzt das kuriose: Ich schau mir die verpackung an, und da steht drauf \"Made in GDR\" und ich schau mir die packung weiter an und da steht noch der EVP (2 DDR Mark) dran und direkt oben drüber das preisschild 3,65€!Da haben die leute an der tankstelle mir doch tatsächlich eine DDR-Birne verkauft!

Fazit: Die DDR-Sachen halten wenigstens :lookaround:

MfG Benne

• hättest dann aber auch nur 2 ddr mark bezahlen sollen mal sehen wie die dann geschaut hätten :eek: :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hi, also Federn Oßwald kennen ja nun auch einige ich habe dort Praktikum gehabt da gibt es in Abteilung Glühbirnen und Filter (Öl,Luft) auch noch DDR-Ware.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• verbrauchsmaterial mit garantie? seit wann den das
    geil werd morgen mal zur tanke fahren dann voll tanken und nach einer woche mit leerem tank und der alten quitung wieder hin und dann auffüllen verlangen kann ja nicht sein das der sprit nur eine woche hält :laugh:
    nene auf sowas wie glühlampen, unterbrecher also verschleißartikel gibs keine garantie nur bei materailfehler aber das weiß dann mal nach

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    geil, werd morgen mal zur tanke fahren dann voll tanken und nach einer woche mit leerem tank und der alten quitung wieder hin und dann auffüllen verlangen kann ja nicht sein das der sprit nur eine woche hält :laugh:

- Du bringst mich da auf eine idee...
    - gibt\'s irgendwo \'ne tanke mit \"nachfüll-angebot\" à la \"kaffee bei McDo\"...?!? :laugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!