viel Spaß!
wär cool mal zu wissen wie ihr es findet!
Also meinung hier rein schreiben!!!!
Gruß, ich...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
viel Spaß!
wär cool mal zu wissen wie ihr es findet!
Also meinung hier rein schreiben!!!!
Gruß, ich...
Ola,
ja ist ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, warum Du es Promo Video nennst? Wofür den Promo? FKK Racing? Dann würde ich mal die ganzen anderen Teams rausschneiden
Generell finde ich es etwas zu lang. Eine Lied Länge fände ich besser.
Aber viele schöne Bilder sind dabei!
Darum -> GUT
Gruss,
olm
hey echt schickes video !!
Da hat man einen viel besseren eindruck von dem rennen bekommen wenn man nicht da war. Ist aber komisch das das video schon 34 mal runtergeladen wurde es aber erst 2 komentare dazu gab!!
mfg petti
super video :biggrin:
super bilder vom race und auch eine gute qualität..
nur zum schluß kommt kein lied, ist ein bissel doof...
aber sonst super gemacht
da war ja eigentlich eins....
blos das programm hat das irgendwie weggelassen beim umwandeln...
:mad:
euer FKK Po**o- .... ähh euer FKK Promo-video :f_laugh: gefällt mir gut, viele schicke Bilder dabei!-Daumen hoch-
Hi, auch von mir super Video auch geile Mukke also das zweite und man konnte schön erkennen was beim Rennen so abgeht.
MfG
PS: Was war das das \"ENDE\" also da wo man die Kupplung sieht und das \"scheiß RZT\".....
naja wir mussten nach 4 stunden wegen getriebeschaden aufgeben...
wir hatten auch keinen ersatzmotor mit...
das war das aus für uns und wir waren etwas \"leicht\" frustriert...
da wir eigentlich das moped nur für DIESES rennen gebaut HATTEN
aber mittlerweile sieht das ganze schon anders aus und wir wollen demnächst noch mehr im Renngeschehen mitwirken....
ich sage nur: Seid gespannt auf die Saison 2007
wir haben nämlich noch einiges vor, auch was neue motorvarianten angeht...
aber das werdet ihr zu passender zeit alles noch sehen...
Gruß Andi
Dass euch euer Moped verreckt is, is ja schade :frown:
Das Video gefällt mir an sich gut, aber auch nur bis, die Musik vorbei ist. Danach wirkts wie ne Diashow. Und das zweite Lied hat echt keine gute Qualität
Aber wies aufgemacht is gefällt mir. Weiter so
Hi, mal nochwas wieviel ccm hattet ihr nochmal und wieviel Kanäle und was ist das für ein Auspuff/wo habt ihr den her?
Der hat einen super klang.
MfG
Zylinder ist ein 50ccm Polini Evolution 5 Kanal und der auspuff war ein umgeschweißter RZT R und PVL Digital-Rennzündung
ich find das video top :super: ...alles wesentlich ist enthalten, schöne bilder...aber die strecke war ja sehr kurz(habe nich alles über das rennen gelesen deshalb weiß ich auch nich was die schnellste runde war...)
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Hi, mal nochwas wieviel ccm hattet ihr nochmal und wieviel Kanäle und was ist das für ein Auspuff/wo habt ihr den her?
Der hat einen super klang.
MfG
50er wakü vom scooter, ne? renn SP (die hat wirklich einen sau geilen klang in verbindung mit der renn pvl :lickout: )
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!