Hallo,möchte mir velleicht etwas stärkeren Motor holen und neues,welcher ist besser : http://www.2takt-wilke.de/shopindex.htm (70ccm-4Kanal,5-Gang) oder : http://www.2takt-wilke.de/shopindex.htm (90ccm-2Kanal,5-Gang)
oder gibt es noch vom Preis-Leistung was besseres?
Welcher ist besser?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[edit]
mist hatters geändert^^
[/edit] -
He Leutz,ich möchte das gern heut noch wissen welchen ich nehmen soll.Ich möchte nähmlich mir heute noch einen bestellen!
-
Ich möchte gerne mein sr50 so auf 100-120km/h bekommen was kann ich da für einen nehmen von den beiden?
-
120? mit keinem von beiden.
lass es lieber. -
wie viel macht der 90ccm 2 Kanal 5-Gang an km/h?und wie viel macht der 70ccm 4-kanal?
-
70/4er dürfte so 90-100 laufen oder scap?
hatt ich auch mal vor mir einen zuholen aber jetzt las ichs weils sich ni wirklich lohnt..... -
auch wenn ich noch nicht so die ahnung hab, kann ich feststellen, dass immer wieder threads gestartet werden von wegen \"will über 100 fahren, is der motor gut?\"..
habe ja nichts gegen das tunen aber ich denke dass man sich das alles ein bisschen besser überlegen sollte, das klingt jedes mal wie so eine spontanaktion. meist folgen dann posts wie \"was? insgesamt muss ich mit 300 euro rechnen? dann behalt ich lieber meinen 50er\"
ich persönlich finds lebensmüde 120 mit ner simson zu fahren, ausserdem musst du sicher noch gaster verändern, auspuff und so weiter, einfahc ma fix n 90er bie ebay schiessen und reinklatschen dürfte nicht wirklicht gut gehen.
nur mal so als kleiner denkanstoß.

-
Nunja, hauptinvestition ist aber schon der Motor, wenn du einen lauffähigen Motor hast, der die Hundert knackt, werden die Zusatzkosten nicht soo erdrückend sein...
Das mit dem \"100-mit-Simme\"... Dem stimme ich partiell zu...Andererseits hängt es auch stark von der Sinnigkeit des Fahrers ab... Geb mir eine Strecke mit trockenem grippigem Asphalt ohne zu enge Kurven und ich blas dir da mit 100 lang, ich bin bergab mit meinem Rennrad auch schon knapp 65 gefahren (mit 11 kilo gepäck)... dank trockener Straße und ein wenig Hirn habe ich trotz 20 Jahre alter Bremsen den Ritt auch ohne Probleme überwunden... Problematisch wirds halt, wenn sich einer bei Regen auf die Simme schwingt und dann einen auf Kurvenräuber mit 100 macht...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!