Also is zwar scho n bissl her aber des muss ich in dem forum auch mal posten.
Mein kumpel hat sich an seinen SR nen RZT sportauspuff drangebaut in originaloptik ... bringt nix is nur schön laut *g*
Dann hab ich bei TKM racing auch einen in originaloptik gesehn .. bissl billiger als der von rzt. Ich also bei TKM angerufen und mir sagen lassen dass der 100% besser sei als der von rzt und der würd ja bei mir (original) auch scho einiges bringen.
Dann des teil bestellt (hat lang gedauert bis der kam) dann uii schöööön wie der gänzt .. dran geschraubt .. knatter knatter uiii geil .. s einzige was sich verbesser hat was dass er von unten n biss aber echt nur n bissl besser raus kam oben rum war alles gleich ... son scheiß denk ich mir .. schau n mir mal genauer an ... was zefix BESCHISS!! da konnte man noch leicht n RZT Zeichen erkennen dass hinten eingstampft war.. also nochmal hab bei TKM nen nach ihren angaben eigens entwickelten Puff gekauft und bekomm nen RZT.. naja hab mich mit rzt in verbindung gesetzt und hab mim Chef persönlich gesprochen ( netter Mann *g*) dem hab ich den zugeschickt und hab sogar von RZT nen scheck mit alle meinen auslagen bekommen .. nur also ich dann nachhackete und im forum von beiden anbietern war .. hies es äää des sind zwei unterschiedliche .. wir haben kein Know how weiter gegeben .. wir haben den vermessen alles anders... Naja des ging dann soweit dass ich aus beiden foren geekelt wurde .. super