evetuelles Mistwetter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lol also bei uns kenn ich nur eine Kurve, die ich net mit Vollgas fahren kann, das ist schon fast ne Haarnadelkurve, aber sicher ist sicher

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hab mir heut Übrigens ne Regenhose bei Tchibo gekauf... jetzt können quasi nur noch meine Füße nass werden. Aber meine Winterschuhe sind ja auch wasserfesst :lookaround:

• na dann viel spaß mit dem regen
    ich war heut mit der fahrschule 6 stunden am stück mitn motorrad unterwechs un des hat nur gepisst aber ich war froh das ich e regenkombi an hatte un meine schuhe wasserdicht warn (des wasser was einmal drinne war is net mehr rausgelaufen^^)

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ich fahr ja auch net 6h, sondern ca. 45 min. Und wenn du die Beiträge mal durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich mitlerweile auch Regenklamotten habe...

• ja des mit den klamotten was ich schu ich hab ah den ganzen threat gelesen und wollte dir nur viel spaß beim fahren wünschen :b_wink:
    un des andere hab ich nur dazugeschrieben weil ich vorhin übelsten frust geschoben hab
    so un nu jetz noch mal VIEL SPAß BEIM FAHREN UND VIEL GUTES WETTER :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ich staune, ich hab gestern bei Polo \'ne regenhose in XXL für 10EURo in der sogar mein luxus-körper genügend platz findet... :b_wink:

aber wir waren dann gestern auch zu dritt, um denen mal die meinung zu husten, dass es eben nicht nur motorradfahrerinnen gibt, die mit den größen bis 58/XXL hinreichend versorgt werden können...

hab gestern auch kaum einen helm gefunden, in den ich meinen slawischen dickschädel überhaupt reingebracht hätte... :rolleyes:
    - die meisten gibt\'s wieder nur bis XL...
    - wobei meine hoffnungen eher gring sind, dass XXL dann tatsächlich passen würde... :rolleyes:

aber regenhose kombiniert mit langer unterhose und stiefeletten, die auch mal \'n bisschen regen abkönnen, is schon mal \'n guter anfang...
    (apropos: da war gestern einer, der empfahl jedem seiner kunden, die stiefel lieber \'ne nummer größer zu nehmen...
    \"Sie laufen damit ja nicht, sie sitzen doch bloß auf Ihrem motorrad...\"
    - wenn der wüßte... :laugh:
    \"das wichtigste an Deiner motorradausrüstung...
    ...sind gute stiefel...\" :b_wink: )

\"obenrum\" leistet mir seit jahren schon eine ski-jacke gute dienste...
    - und im winter halten fäustlinge die finger besser warm als fingerhandschuhe... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• slawischen dickschädel? lol...

Na wie gesagt: hab mich jetzt im Tchibo eingedeckt. Ne weiße Jacke für 25€ (ich weiss, ne unpraktische Farbe) und ne dunklblaue Regenhose für 7€. Die jacke ist ne Kombijacke (also noch mit so ner rausnehmbaren drin) und auch wasserfest. Die Hose is wirklich sehr groß geschnitten und so hab ich sogar in ne XL rein gepasst... :lookaround:

ähm... naja... wegen den Schuhen muss ich wohl nochmal schaun, dass ich bei gelegenheit was gescheites finde...

• Ich nochmal. Also nächste Woche kann ich noch net mitm moped fahrn. Bekomm den Motor leider noch net wieder, weil der Mechaniker krank geworden is. Na mal sehn, wann ich wieder fahrn kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!