was muss ich beachten, wenn ich mit nem regenerierten motor fahre? Zylinder einfahren kann ich, wie ist es denn bei den Lagern? reichen da 1000km
cu ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was muss ich beachten, wenn ich mit nem regenerierten motor fahre? Zylinder einfahren kann ich, wie ist es denn bei den Lagern? reichen da 1000km
cu ![]()
ein neu gelagerter Motor sollte möglichst auch eingefahen werden,ich fahre lager immer um die 100-200km ein.
>>>Hohe Drezahlen vermeiden sprich so früh wie Möglich schalten und dann im 4. mit 45-50Km/h tuckern
Gruss
Sven
100km ist ok
50 reichen auch...
lol,
ok jeder sagt was anderes ich fahr einfach 500-1000 ein
schaden kanns ja net :laugh:
cu ![]()
nö kannst auch 2000 \"einfahren\"
aber nach ca 20-50 km sind die lager eingelaufen und können voll belastet werden.
vorher eigentlich auch, aber das is nciht so gut...
eingefahren werden wie ein zylinder müssen sie aber eigentlich nicht
egal,
danke für eure antworten
cu ![]()
junge peilst dus nicht? du stellst hier fragen, versuchst sie dir selber schon zu beantworten, dann kommen richtige antworten und die sind dir rille...
ich hab das gefühl du willst dich einfach nur mitteilen.... sind das die race-extrem tuning lager die du auf ner 70er \"rennwelle\" mit 70er 4k un schmiermaxe leo mit dickem krümmer bauen willst? mit sicherheit ![]()
edit: ich bewundere scrap das er immerwieder fähig ist kompetente antworten trotz deines verhaltens zu geben.... :geschlossen:
Zitat
Original von s51power:
edit: ich bewundere scrap das er immerwieder fähig ist kompetente antworten trotz deines verhaltens zu geben
DITO
jungs, lasst mofa rider in ruhe! ihr wisst doch selber wie ist !...das thema einfahren von lagern hatten wir doch schon vor nem monat !? ignorieren heißt das stichwort ![]()
ich check das net, wer ist dieser mofarider ![]()
ok, dann fahr ich nur 100 bis 200km ein. ODER 50 WENN IHR UNBEDINGT WOLLT :boese:
cu ![]()
Die Meinungen gehen von 50-200km.
Fachfirma sagt 100km.
Also denke ich 50-100km ist absolut ausreichend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!