Hallo,
ich brauche die Maße vom Motor M531/541, speziel den Abstand der hinteren Befestigungslöcher. Hab schon hier im Forum und im sonstigen Netz gegoogelt, aber nix gefunden.
Simon
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich brauche die Maße vom Motor M531/541, speziel den Abstand der hinteren Befestigungslöcher. Hab schon hier im Forum und im sonstigen Netz gegoogelt, aber nix gefunden.
Simon
Geduld, ich scan dir heute nachmittag was ![]()
Maße 125/109mm bei 8mm Bohrung ergibt einen Mittenabstand von 117mm, Lagerbreite ist oben ca.80mm (gemessen 79.8 ) und unten ca.71,5mm (gemessen 71,3) , das ist aber nur die breite der Bohrungen der Befestigungsschrauben (der Motor ist breiter).
mfg Jo ![]()
Nochmal Danke. Ich hab das Bild von 1,6MB auf 129KB komprimiert. Ist auch noch alles gut zu erkennen.
http://foto.arcor-online.net/p…1024_3065346463373535.jpg
Zitat
Original von Motion Man:
Geduld, ich scan dir heute nachmittag was![]()
Ola,
hast Du sowas zufällig auch für den M53? ![]()
Gruss,
olm
Ola,
Etwas grösser wäre ja nicht schlecht gewesen aber man erkennt ja das wesentliche ![]()
Gruss,
olm
ZitatAlles anzeigen
Original von olmone:
Ola,
Etwas grösser wäre ja nicht schlecht gewesen aber man erkennt ja das wesentliche
Gruss,
olm
Dann sag mir welchen Motor Du genau möchtest und ich leg mal was auf den Scanner, alles kein Problem ...
... bei einer bezahlung in Euros :f_laugh:
![]()
Ola,
ich bräuchte die Maße vom Star, Sperber und von der S50...
Aber ich glaub nicht, dass ich mir die leisten kann, darum würde ich jetzt erstmal gern einen Kostenvoranschlag haben :glowface:
Gruss,
olm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!