wollt euch mal neue bilder von meiner 30 jahre alten lady zeigen..ich hatte sie zum treffen leider nicht fertig bekommen, da unsere rennsimme mehr aufmerksamkeit brauchte..
aber nächstes jahr bin ich damit am start ![]()
wird auch zurück original aufgebaut
das sind so ein teil der ausgaben gewesen....
2x Seitendeckel Neu DDR Ware 22,-
Motor komplett Neu überholt und abgedichtet 100,-
(Zylinder, -Kopf, Kolben, Lager, Simmeringe, Tachoantrieb)
S50 Tank 35,- (entbeult) +lackierung 80 €
S50 Rücklicht
S50N Streben und Schwinge
Neuer Kupplungshebel + Armatur 7,-
Chromkappen Neu 8,-
Sitzbank Neu 30,-
Tacho Neu 18,-
Bremsgestänge Neu 5,-
Telegabelholme neu 30,-
Fußrasten Neu 10,-
bremshebel neu 8,-
fußrastengummies neu3,-
innenliegebde zündspule Neu 13,-
Bremsendistanzstück neu 6,-
Auspuffhalter- 8,-
Antriebsset:
(Kette, Kettenrad, Ritzel, Schläuche, -schutz) – 40,-
Fuß-Bremshebel 11,-
S50 N Schwinge…
Steckachse vorn -muttern 11,50
Steckachse mitte 11,50
Lackierung rahmen 120€
Gummi Lager 4,-
Reifen 40,-
Schrauben imbus edelstahl 24 ,-
2x Felgen 85€
Lenker 12,-
Sozius Fußrasten 12€
Kickstarter14,-
2x 1 satz Bremsbacken 8,-
PS: sorry aber die kamera ist echt besch.... versuche mir bald mal ne neue kamera zu holen und dann kommen schönere fotos..
das blau kommt auch gar nicht richtig zur geltung
würde mich über meinungen von euch freuen wie ihr sie bis jetzt findet...
sie wurde in jede einzelne schraube auseinander gebaut und neu aufgearbeitet (hab auch nur neue edelstahlschrauen verwendet)
hab auch ständig hin und her überlegt ob ich bis auf die weißwandreifen kleine veränderungen ausführen sollte (vape zündung usw) aber mein thema ist \"ORIGINAL\" also bleibt die 6V innenliegende U Zündung drin...
würd mich wie gesagt über meinungen von euch freuen...