Würde gerne wissen welchen Händler ihr bevorzugt. Der Gute Qualität bietet und faire Preise hat.
Welchen Händler findet ihr von der Qualität her am Besten ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eigentlich bevorzuge ich keinen.
Selber mache ich bei \"Großbestellungen\" eine Exelliste und vergleiche mit den hier bekanntesten.
Geschickt bestellt - kann man da schon ein paar Euro sparen.
Habe bisher bei 3 Shops bestellt und keiner derer könnte man beanstanden.
Alle haben schnell und Ware i.o. geliefert.Es waren 2Takt-Wilke, A-K-F, 2-Rad Schubert.
Bei Wilke war zwar die Ware i.o., aber in der Verpackung haben die etwas Aufholebedarf.
Mein Paket glich einer Altverpackungentsorgungsmüllhalde. -
Hallöchen!
Schubert ist gut und kompetent !
Gruß Thomas aus der Schweiz :dance1:
-
hi,
da kann ich kinen namen nennen.
es kommt immer drrsuuuuuuu -
Also ich bestell wenn ich mal was bestell bei KSM aus suhl !
die sitzen genau auf dem alten werksgelände
-
Hab schon mehrfach bei A-K-F bestellt und war bisher immer zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und gutes Sortiment.
Gruß, Lucky Devil
-
Eigentlich haben doch alle Händler nur MZA Teile. Also müsste doch die Qualität ziemlich gleich sein oder irre ich mich da? Gibts noch andere Firmen die Simsonteile herstellen?
Ich hab bis jetzt Dumcke, Zweirad Schubert, Sausewind, AKF, hexe sonstwas von Ebay und jetzt Amacco ausprobiert. Aber am besten find ich Zweirad Schubert
-
Also ich habe bei Ebayhändlern (duosonne, susche, derkeusche (blechschilder sh, bereits vergriffen)) und bei händlern wie Schubert und Taubert gute Erfahrungen gemacht.
Was mich persönlich etwas verärgert hat ist, dass meine neuen Kettenschläuche von Schubert nach nem Jahr an den Enden so versprödet waren, dass se gerissen sind. Aber ansonsten immer gute Ware.
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Ludschter S51:
Eigentlich haben doch alle Händler nur MZA Teile. Also müsste doch die Qualität ziemlich gleich sein oder irre ich mich da?würd ich auch sagen
von der beratung
lieferzeit (2tage)
und von der kompetenz und variabilitätfind ich immernoch wilke am besten......
simmiopi hat mir mal ein falsches angebot gemacht daraufhin hat ich nur einen neuen schlauch.... gibt n minuspunkt *g*
-
Ich kann dir Taubert wärmstens empfehlen. Klasse Lieferzeiten, und felxibel ist er auch. Hab ihn mal angerufen, weil ich noch was zu einer Bestellung beilegen wollte.. er war zwar gerade voll im Stress, hat sich aber trotzdem Zeit für mich genommen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Und nett isser auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!