Dresden - guter Simsonhändler?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ihrs,
    da ich beruflich viel in DD zu tun habe, suche ich einen guten Händler, der mich von meinem jetzigen in Spremberg endlich befreien kann. Hab gelesen, hinten nach Freiberg raus is so\'n Scootershop. Wie sind die denn so bezgl. Simson drauf?
    Kennt Ihr zufällig einen guten Händler im Raum Dresden, den Ihr empfehlen könnt?

Momentan suche ich z.Bsp eine 80er Hauptdüse und will nicht immer alles im Internet bestellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Spremberg

• Ola,

es gibt einen Simson bzw. MZA Laden in Tharandt. Das ist hinter Freital. Heisst bzw. hiess Zweirad Böhme. Gab da wohl einen Inhaberwechsel.
    Vorher war ich mal da. Günstig ist anders aber hatten damals alle Kleinigkeiten da, die ich brauchte.
    Hier die Adresse etc:

Zweirad-Service Böhme
    Dresdner Str. 18
    01737 Tharandt
    Te.: (03 52 03) 3 71 92

Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schick mir ne PN, bin öfter mal in Tharandt :b_wink:

Falls noch jemand einen anderen Händler in Dresden selbst kenn, wäre ich auch äusserst interessiert!

Gruss,
    olm

• moin
    also in dresden kennsch mich ni aus aber in pulsnitz is ungefähr 20 km(musste eifach ma bei map24 eingeben) von dresden is einer der hat zwar ziehmlich krasse preise bei manchen sachen aber sonst is er ok aber da wird der weg zu weit sein denk ich mal. Mir fällt aber kleich mal gar nicht der name ein.

mfg petti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!