Was für einen Weichspüler passt zu euch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm...zu mir würde am besten die Aromatherapie Relax passen.

Naja, ok, is wahrscheinlich auch eher für die weiblichen Menschen unter uns gedacht ....:rolleyes:

Krombacher - eine Perle der Natur!

• es ist lustig, wie man aus jeder frage bei den möglichen antwortmöglichkeiten direkt den typ erkennen kann... die haben echt eine penetrante sportantwort durchgezogen, dann noch die mega-faul-relax und dann noch erfrischend und gefühlvoll:biggrin:

übrigens, bin auch der relax typ :biggrin:

in der wilden Schrauberphase...

• Zitat

Original von simsonsimon:
    Hmmm...zu mir würde am besten die Aromatherapie Relax passen.

:a_dito:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• schon lustig denn die meisten im forum wohnen im hotel mama und bekommen gewaschen!!!! :f_laugh:

ich mag keinen weichspühler denn ich mages wenn meine handtücher rau sind und rubbelig!!
    mein waschmittel riecht auch so gut
    meister propper!!!

• Ich bevorzuge auch normales Aldi-Waschmiddel, ganz billig und dafür \'n riesen Pott!

Ausserdem, wenn man mit Weichspüler wäscht, dann werden die Handtücher zwar total weich und kuschelig, aber saugen dafür auch keinen Tropfen auf, als hät\' man sie imprägniert....

Krombacher - eine Perle der Natur!

• Eben und deswegen benutzen Sportler keine Weichspüler weil es die Fasern kaputt macht! Wenn man es weich haben will dann soll man sich einen Trockner anschaffen. Alles nur halbseidene weicheier hier. Weichspüler. Fast so schlimm wie Emanzipation, pff... :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• :rolleyes:
    aua..
    so ein quatsch aber auch :laugh:

Sensual, die sinnliche Aromatherapie
    von Vernel bringt einen betörenden
    Hauch von Wellness in Ihr Leben.

jaja, ok...
    für was doch alles threads in einem simsonforum eröffnet werden :b_wink:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• :laugh: :laugh: :laugh:
    wie geiel kan man die therapie auch mal für die simme testen wenn sie mal nicht will soll ja beruhigend wirken oder???

:laugh: :laugh: :laugh:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!