Moin!
Srry ersmal wenn ich nicht das richtige Board hab.
So ich suche ein Schwarzes Rücklicht von einer S51.
Suche aber Händler die diese bei sich im Angebot haben. Da ich nich nur 1 bestellen möchte!
MFG
böhseropel

Schwarzes Rücklicht? Weißwandreifen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nimm doch einfach so ein tönungsspray.. gibt doch bei jeden autoladen...
kostet höchstens 10€ und dann kannst damit viele rücklichter tönen
-
ich kann dir kaputte glühbirnen verkaufen! da haste garantiert ein dunkles rücklicht!
-
Zitat
Original von scrap:
ich kann dir kaputte glühbirnen verkaufen! da haste garantiert ein dunkles rücklicht!:laugh: :laugh: :laugh:
sag doch gleich das du so ein rücklicht brauchst
-
Sag Bescheid wenn du einen Händler gefunden hast, ich nehm dann auch nen schwarzes
-
du kannst aber auch an muttis kleiderschrank gehen und dir dort ein schwarzen strapsstrumpf klauen und den über die kappe ziehen
der reicht auch für mehrer rüklichter und man kann ihn problemlos wieder entfernen
-
Leute! was solln das?? ICh suche ein getöntes Rücklichtglas vonem Händler.
Son schrott von euch! Es war ne ernst gemeinte Frage!
mfg
böhseropel -
hallo Böhseropel,
tut mir leid, ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber so ne dumme Idee hab ich noch auf Lager und möchte die jetzt loswerden:Ich hatte damals bei meiner Enduro den Auspuff zerschossen (hingeflogen) und der lag danach fast schon unterm Schutzblech. Die ganzen Abgase sind dann immer schön um die Rücklampe rum.
Wenn Du Dir das auch baust, und dann immer schön 1:10 fährst, wird Deine Rücklampe von allein schwarz, das kannste mir glauben
-Chocke ziehen verstärkt den Effekt.
Ich hab meine 1x im Monat putzen müssen, da die so schwarz war, es war einfach unfassbar..
Grüße aus DD und bitte den Ratschlag nicht ernst nehmen
-
kauf dir doch einfach so ein tönungspray.... das kostet doch nicht die welt und den gewünschten effekt bringt es doch...
und das ist ein ernst gemeinter vorschlag von mir
-
...wird dir zwar nich helfen, aber zum thema passt es trotzdem.
ein kollege von mir hat ein v-twin rat bike, da hat er mit schwarzer farbe aus der spraydose einfach überall draufgehalten, blinker rücklicht, tacho eigentlich überall!
sah echt krass aus!...und wenn es ganz dunkel war haste sogar mal das rücklicht oda den blinker durchschimmern sehen!
-
MOIN!
Leute is das den erlaubt (wegen Blau & Silber leuten??) mit dem Tönungsspray?
MFG -
Zitat
Original von böhseropel:
MOIN!
Leute is das den erlaubt (wegen Blau & Silber leuten??) mit dem Tönungsspray?
MFGnatürlich nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!