Starterzug zu kurz, Hilfe!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

hab´ne S50B2 mit einem Tomaselli Lenker. Nun langt der Starterbowdenzug (Joke) nicht ganz. Von welchem anderen Model Könnte denn ein längerer passen. Ich glaube ich habe einen BVF Vergaser.

Danke Uwe:dance1:

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Danke erstmal. Anders verlegen geht nicht mehr. Habe ihn schon unterm Tankk rausgeholt, so dass er frei in der Luft baumelt. Rechtseinschlag ok., Linkseinschlag bei der Hälfte Schluss.

Hat die S51E den gleichen Vergaser wie meine S50B2, oder sind alle Bowdenzüge die gleichen?

Danke Uwe

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Hab jetzt mal einen für ´ne Enduro bestellt. Der ist 105 cm lang und der originale nur 94 cm. Ich glaube dann reichts.

Danke Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!