Was fürn Helm tragt Ihr / was für Aufkleber?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• UVEX Boss 3000

mit doppeltem visier. beschlägt garantiert nicht!!!!!!

kostete mal 230 euro. aber das sollte es einem wert sein, zumindest beim motorrad.

• Richtig!!
    der helm is das allerletzte wobei man sparen sollte.....das is die lebensversicherung aufm zweirad-
    ich würd son alten helm aus prinzip schon nicht mehr aufsetzten!
    1.:der strassenverkehr ist nicht mehr mit dem zu ddr-zeiten zu vergleichen-heutzutage kann viel schneller etwas passieren
    2.:warum sollte man grade an der stelle wo es am sinnvollsten ist etwas moderens zu haben sparen-auch die festigkeit der helmmaterialien nimmt mit der zeit ab
    und um die frage noch zu beantworten: ich hab nen motocross-helm: shark mx200
    gruß s50b2

• also ich trag ne Eierschale (blau mir 2 weißen streifen) so wie schwarzfahrer, aber nur im sommer, jetz trag ich grad nen Büse Crosshelm.

Eierschale im angefügten Bild!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ich trage ein Jethelm mit einer Fliegerbrille.
    Werde mir jetzt aber für den Winter einen neuen Helm zulegen.
    (siehe letztes Bild)

:tongue::biglaugh::teufel:

[mwechsel]:-) NEVER TUNE A RUNNING SIMMI :-)[/mwechsel]

• Ich hab nen Helm von The Rat.da is halt sone Ratte drauf.Is son bissel Streetfightermäßig.Werd mir aber,wenn ich dann mit 18 motorradfleppen mache wahrscheinlich nen neuen holen.

aso.uch hab n silber verspiegeltes visier.is voll geil nur wenns dunkel wird ises kacke

Dat teil hat 100€ gekostet und das Visier 30

• einmal habe ick nen alten osthelm in gelb, ohne kinnschutz und visier.
    dann noch nen alten stahhelm.
    und nen integral helm für 50€ von louis, den trag ick eigentlich immer beim fahren da er sicherer ist als die anderen beiden, bin auch zufrieden mit den, will ja auch keine 150 sachen mit den fahren :tongue:

Buchholz 69ers

• hab nen integralhelm der marke \"moove\" in dem gleichnamigen Motorrad Laden in Hamburg gekauft, hab ihn anstatt für 80€ für 50€ bekommen

bin an sich ganz zufrieden damit, ist nur etwas laut, aber man gewöhnt sich dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!