Wer kennt eigentlich hier noch die ersten DDR Integralhelme?
So ein Teil habe ich hier auch noch, nur wage ich es (noch) nicht das Teil über den Kopf zu ziehen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer kennt eigentlich hier noch die ersten DDR Integralhelme?
So ein Teil habe ich hier auch noch, nur wage ich es (noch) nicht das Teil über den Kopf zu ziehen ![]()
Ich hab nen Helm von The Rat.da is halt sone Ratte drauf.Is son bissel Streetfightermäßig.Werd mir aber,wenn ich dann mit 18 motorradfleppen mache wahrscheinlich nen neuen holen.
aso.uch hab n silber verspiegeltes visier.is voll geil nur wenns dunkel wird ises kacke
Dat teil hat 100€ gekostet und das Visier 30
einmal habe ick nen alten osthelm in gelb, ohne kinnschutz und visier.
dann noch nen alten stahhelm.
und nen integral helm für 50€ von louis, den trag ick eigentlich immer beim fahren da er sicherer ist als die anderen beiden, bin auch zufrieden mit den, will ja auch keine 150 sachen mit den fahren ![]()
hab nen integralhelm der marke \"moove\" in dem gleichnamigen Motorrad Laden in Hamburg gekauft, hab ihn anstatt für 80€ für 50€ bekommen
bin an sich ganz zufrieden damit, ist nur etwas laut, aber man gewöhnt sich dran
Ich hab nen Schwatten Integralhelm.
Schön und gut, aber der Übersicht und Warmen Luft im Sommer und den anderen tollen Gründen hol ich mir im Sommer auch son \"Braincap\". Ist zwar nicht so sicher, aber integralhelme , da fühl ich mich so eingeschlossen. naja...
maikGyver
Hey, son zufall!
Am mittwoch is mein neuer Helm angekommen.
Von Streetfighter bei Louis gekauft, mit verspiegeltem Visier für 169€.
Bin bis jetzt damit noch nicht gefahren, da bei uns Schnee liegt, aber sitzen und passen tut er richtig gut.
greetz S[ick]51
manchmal den:
hinten aufkleber \"UNTOT\"
genau den hab ich auch noch
:
...aber nicht oft auf... ![]()
meistens (auch jetzt im winter :smokin: ) faa icke mit dem:
in mattschwarz mit fliegerbrille :cool:
ach ja, wenns RICHTIG kalt wird, hab ich noch nen DDR-integral, hinten aufkleber \"ZOMBIE\"
greetz
ZitatAlles anzeigen
Original von S[ick]51:
Hey, son zufall!
Am mittwoch is mein neuer Helm angekommen.
Von Streetfighter bei Louis gekauft, mit verspiegeltem Visier für 169€.
Bin bis jetzt damit noch nicht gefahren, da bei uns Schnee liegt, aber sitzen und passen tut er richtig gut.
greetz S[ick]51
mein kumpel hat den selben is auch gut das ding!
ich hab the rat!wie schon oben gesehen...!auch mit silber verspiegelten visir...mit dem man allerdings nicht nachts fahren sollte...
@ troll wie kalt muss es den noch werden damit du den integralhelm rausholst habe ich bei dir noch nie gesehen
ich hab den streetfighter intregal helm mit dem haifischmaul und verspiegeltem viesier das hab ich aber nur im sommer dran. aber noch das alte modell bei dem 05 sind die schaniere besser.
@düse
[wave]KAAAALLLT!!![/wave] ![]()
...nich lauwarm, wie letztlich... :sonne:
Mahlzeit,
Da hat wohl einer das Bier mit der Glysantin Flasche verwechselt, wa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!