was wär sie euch wert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
soll das hier ne auktion werden ??
wenn du sie verkaufen willst denk dir nen preis aus und stell se bei verkaufen rein!!! :mad: -
ich hatte mit dem gedanken gespielt sie zu verkaufen weil ich platz in der garage brauche! würd aber gerne erstma wissen was sie so wert ist.
-
Zitat
Original von lowrider85:
hallo zusammen!wollte ma wissen was meine simme euch noch wert ist.
bj.82, 4 gang motor welcher vor 200km neu gelagert und abgedichtet wurde.
20€ is sie wert
ich mach dir nen guten preis:30€was soll die umfrage,das musst du doch selber wissen wieviel sie wert is,oder stell sie bei egay rein
-
eigentlich wollt ich ne ernste antwort.... würde ich noch 300€ dafür bekommen?
-
wenn du jemanden findest der bereit ist dafür 300€ auszugeben ja
den Wert deines Mopeds kann dir keiner genau schätzen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Zustand, Standort, Saison u.s.w.
wenn du wissen willst was du in etwa für kriegen kannst mach dich bei Ebay schlau und beobachte da Auktionen mit ähnlichen Karren
einen Gutachterdienst wirst du hier nicht finden
p.s. ich würd dir 50€ geben, da die ja erstmal wieder \"Straßentauglich\" gemacht werden muss
-
Vielleicht 150-200euro,
ich würde dir wenns hoch kommt 100euro geben, wenn der motor gut läuft.
Sonst kann ich nur sagen das sie zu verbastelt ist (Obergurt/Rücklicht/ Schutzblech vo. ) . -
für so was verbasteltes würd ich auf kein fall mehr als 200€ ausgeben...da muss man ja ertsmal um die 400€ reinstecken dass das ding wieder halbwegs ordentlich aussieht...
für die aktion mit dem obergurt biegen müsstest du meiner meinung nach noch was draufzahlen um sie loszuwerden:biggrin:
mfg rick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!