was wär sie euch wert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen!

wollte ma wissen was meine simme euch noch wert ist.

bj.82, 4 gang motor welcher vor 200km neu gelagert und abgedichtet wurde.

• ich hatte mit dem gedanken gespielt sie zu verkaufen weil ich platz in der garage brauche! würd aber gerne erstma wissen was sie so wert ist.

• 20€ is sie wert
    ich mach dir nen guten preis:30€ :censored:

was soll die umfrage,das musst du doch selber wissen wieviel sie wert is,oder stell sie bei egay rein

• wenn du jemanden findest der bereit ist dafür 300€ auszugeben ja

den Wert deines Mopeds kann dir keiner genau schätzen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Zustand, Standort, Saison u.s.w.

wenn du wissen willst was du in etwa für kriegen kannst mach dich bei Ebay schlau und beobachte da Auktionen mit ähnlichen Karren

einen Gutachterdienst wirst du hier nicht finden

p.s. ich würd dir 50€ geben, da die ja erstmal wieder \"Straßentauglich\" gemacht werden muss

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Vielleicht 150-200euro,
    ich würde dir wenns hoch kommt 100euro geben, wenn der motor gut läuft.
    Sonst kann ich nur sagen das sie zu verbastelt ist (Obergurt/Rücklicht/ Schutzblech vo. ) .

Gebt Pfuschern keine Chance!

• für so was verbasteltes würd ich auf kein fall mehr als 200€ ausgeben...da muss man ja ertsmal um die 400€ reinstecken dass das ding wieder halbwegs ordentlich aussieht...
    für die aktion mit dem obergurt biegen müsstest du meiner meinung nach noch was draufzahlen um sie loszuwerden :b_wink: :biggrin:

mfg rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!