Tankdeckel saut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kennt einer von euch die geschichte vom siffenden Tankdeckel?
    Also bei mir ist das schon immer so. Bem alten deckel hat sich nach ner zeit am loch vom tankdeckel n kleiner öltropfen gebildet.
    aber bei dem abschliessbaren(DDR-Produkt) ist das noch viel schlimma!
    Wenn ich einmal richtig volltanke, laufen an der seite vom tank imma mehrere tropfen runter. das nervt gewaltig! hat einer n tip, was man dagegen tun kann?
    bis denne
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• dreh erst mal den Dichtring im Tankdeckel, ansonsten kannst du nur den Schließmechanismuß etwas straffer einstellen.8-)

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Der deckel is ja noch recht neu (ja, n paar gibts noch zu kaufen)
    . Die dichtung sieht auch no dicht aus. ich glsub auch eher, dass es von der belüftung kommt.
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• Kenn ich das Problem ich hab ochn Abschließbaren und der saut
    genau so.
    Tip:
    Mach ein Tuch drüber und das mit nem Gummi befestigen.so is es einwandfrei...zumindest bei mir!

Mfg Nico
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• also ich hab heut mal gesehen, dass bei fast vollem tank beim gasgeben der sprit am schloss direkt rausdrückt. kann ich das irgendwie abdichten? die dichtung is ok, wenn ich den deckel abnehme, is der ring rundrum trocken.
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!