SR Schwinge wechseln.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallol.Ich möchte bald meine Schwinge vom sr50 wechseln.Kann mir da jemand ein Ex.Bild geben ich finde nichts im Internet.

PS.ich freu mich schon auf den Schwingen wechsel alle sagen es ist sau schwer!

• Servus

Das geht doch einfach. Da ist Motorwechsel viel schwieriger. Von was genau brauchste denn Bilder.

Gruß Adi

• Na wie die schwinge zusammen gebaut ist!Da muß ich doch den Motor aushängen und das Hinterrad auch entfernen?Ich muß die wechseln weil mein Motor nicht richtig fest wird.

• Das Hinterrad musst du entfernen, aber den Motor brauchst du nicht aushängen. Ach ja, es ist normal, das der Motor im SR immer ein bisschen wackelt und nicht so fest ist wie bei einer S51.

Gruß Adi

• Wie will ich da wenn der Motor drin ist Buchsen von der schwinge wechsel hängt doch alles zusammen Motorhalter ist an der schwinbuchse doch auch mit dran oder lieg ich falsch

• Servus

Nee, die Schwinge hängt nicht mit an der Motorhalterung. Ich mach dir mal Bilder.

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!