Ich hatte mir vor einen Monat eine neue Ladespule von Federn Oswald bei ebay ersteigert. Mal abgesehen davon, dass die Spule nach dem bezahlen etwa 9 Tage bis zu mir brauchte, war die Spule auch noch kaputt. Tja was dann richtig Scheiße war,ist ja die Tatsache, das man die neue Spule einbaut, doch anschließend der gleiche Fehler immernoch da ist. Wer denkt schon daran das eine neue Spule schon kaputt sein könnte. Das hat mich unzählige Anrufe und eine Fahrt von über 80 km zum nächsten Simsonhändler gekostet, bis ich mir sicher sein konnte das der defekt wirklich an dieser besch..... Spule lag. Gut , ich will jetzt nicht behaupten, dass Federn Oswald nur Müll verkauft. Es könnte genauso sein, das dem Kurierfahrer von GLS die Tüte mit der Spule aus dem Regal gefallen ist.
Trotzdem werde ich dort nichts mehr bestellen. Die besten Erfahrungen habe ich bisher immer nur mit AKF gemacht. Innerhalb von1-2 Tagen nach Bezahlung waren die Teile da und schlechte Qualität habe ich bei den Produkten auch noch nicht feststellen können.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!