eine vape für den star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nachdem ich jetzt dann doch genug habe von der u zündung. ich glau mal das u beziehr sich auf die unterbrechungen bei einer fahrt....
    will ich mir ne vape holen. ich habe allerdings den ölteren star motor mit den drei schrauben die durch die grundplatte am motorblock angeschraubtr werden. geht das jetzt, oder geht das nicht? mit geht das meine ich nicht irgendwelche bohrungen in den motorblock.
    und was ist mit der leistungsberbesserung? gibt es eine oder nicht (ausser für das licht)?
    sänks

• Du müsstest die drei Langlöcher in der Vape \"nachrüsten\" wodurch Du sehr warscheinlich die Garantie verlierst. Die Vape läuft zuverlässiger als die Unterbrecherzündung, zumal Du warscheinlich noch die innenliegende Zündspule besitzt. Außerdem besitzt die Vape eine leichtere Schwungscheibe wodurch der Motor theoretisch agiler wird. Durch das Lüfterrad wirst Du davon aber nicht viel merken.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!