Geh mit deinem Vater hin und bestehe drauf das die ihren Job machen. Ich würde denen da ganz sachlich Licht ans Fahrrad machen und über den Dienstgruppenleiter hinweg auch mit dem Chef sprechen. :k_frust:

24.07.06 Nähe Stuttgart (Herrenberg-Kuppingen) S51E gestohlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meinst des bringt wirklich was?-ich kanns mir nich vorstellen..
-
Ich habe meine ja heute wiederbekommen, die war total schwarz, von der Spurensicherung. Ich mußte auch Fingeabdrücke und Speichelprobe abgeben wegen den Spurenvergleich. Laut KK wird das bei uns in Dessau grundsätzlich gemacht, sollte eigentlich bei euch auch so sein. Meine Simmi sieht auch recht mitgenommen aus, brauche jetzt einen neuen Hauptrahmen und Lenkkopf weil die das Lenkerschloss nicht rausbekommen haben. Haben dabei alles am Schloss weggehebelt.
-
Den Rahmen kann man doch bestimmt noch retten mit etwas Arbeit. Für den Müll sind die zu schade!
-
sie soll ja auch wieder gerichtet werden..wird zwar arbeit ohne ende, aber es is ja bald au wieder winter :biggrin: ...also heizung in die garage un dann schrauben bis der arzt kommt
-
richtisch^^
-
aber das gut eis du hast se wieder gefunden
-
Solche Leute die sowas zerschrottten gehören sofort in den Knast - lebenslänglich oder sie sollen dem besitzer vom gestohlenen Möff 20000€ schadenersatz geben..... Wenn leute mein möff klaun würden und ich den sehen würde ich glaub dann :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot1:
-
achja..sie läuft wieder und steht jetzt -jedenfalls technisch- besser da als vorher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!