Vor einem MOnat bin ich nachts mit meinem sr50 roller liegen geblieben. zu erst dachte ich an spritmangel, weil er im letzten gang vollgas immer ein bisschn geruckelt hat, bis er dann ganz weggegangen ist. danach ist er bei halbgas immer ein bisschen angegangen, aber er war nie richtig da, immer nur so halb.
am nächsten tag nach dem nachhause schieben, habe ich die zündkerze gewechselt und er lief wieder ohne probleme.
gestern und heute fing er wieder an zu ruckeln, bis er jetzt wieder ausging. wodran liegt das?
gestern hatte ich die isolator drin und heute ne ngk . ich weiß nicht wodran es liegt. vergaser kann nicht dreckig sein, war er ja vor einem monat auch nicht. eigentlihc kann es nur an der zündkerze liegen, weil ich vor einem monat nichts verändert habe,. weder gaser gereinigt noch sonst irgendwas. zündkerzenbild war immer rehbraun.
an der wärme kann es auch nicht liegen, bin vor einer woche bei 30 grad mit dem roller 20 min gefahren und heute ist er gleich nach 5 min weggewesen.
helft mir. ich bin auf den roller angewiesen. sonst läuft ja keine von den anderen 5 simsons ![]()