Versicherungen mit Nachlass für Späteinsteiger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also die Frage ist simpel:
    Gibt es ne billige Versicherung die Nachlässe anbietet dür die jenigen von uns :censored:die zu doof waren ihren Führerschein früher fertig zu kriegen??? Also muss ich wirklich den vollen Jahressatzt bezahlen???

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• nene eigentlich haben alle versicherungen eine art tarife,
    dass du wenn du dir jetzt eins holst automatisch weniger zahlst

auf jeden fall bei der öffentlichen

• ok danke dann werde ich mich mal gensuer schlau machen

• mist das sollte genauer schlau machen heißen^^ sry

• kannst deinen beitrag auch editieren :b_wink: da gibts so nen button wo edit steht :D

jeze sollte die versicherung in der regel nurnoch so 60% kosten!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich habe mein Moped letzte Woche (KW 28) versichert (weil ich es nicht eher hatte :frown: ) und habe bei der HUK (mit Rabatt für überu 23jährige) 42,75 Euro bezahlt. Es ist also günstiger als zum Saisonstart.

btw: Ich habe mal gehört, dass wenn ich das Kennzeichen im Winter zurückgebe anteilig Geld zurückerhalte? Kennt die Regelung jemand?

• gennerell bekommst du geld zurück, kommt aber ganz auf die versicherung an!

am besten du rufst mal an und fragst an!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ja das hört sich ja schon mal gut an aber:
    @HenneHTW das mit dem Nachlass für über 23 jährige dürfte bei nem 16jährigen schwer werden^^

Na egal ich werde nicht auf den 23er nachlass warten und morgen mal nene Kennzeichen besorgen das ich dann am 26. endlich fahren kann. ALso wenn ich die Prüfung nicht verhaue

• Habe mich heute mirgen schon mal was umgegucht und bin dabei auf die DEVK gestoßen die haben genau so ne Staffelung die ich gesucht habe also ich hab da nen link ob ich das hiekriege kann ich nicht für gatantieren aber vielleicht klappt das ja Also der link zur tabelle

Die Tabelle

Hoffe das das klappt und dann die nächste frage ist der preis ok und sollte man über ne Teilkasko nachdenken???

und was bezahlt ihe so grob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!