Zündaussetzer in hohen drehzahlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei meiner uralten schwalbe von 72 is die zündung irgendwie total verstellt... ich hab ab 4500U{min. übelste Fehlzündungen, das knallt mörderrisch hinten aus das Esse... wie krieg ichn das wieder hin das das vernünftig läuft, auch wenn ich das irgendwie total geil finde!!

MfG Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• @ schwalbeclub und robin, habt ihr eure probs beseitigt?
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• so irgendwann hab ich es dann doch hinbekommen und sie lief. doch dann ging sie aus und ich habe sie garnicht mehr anbekommen. nach langen suchen hab ich den fehler entdeckt, es war der kondensator, der nicht richtig festsitzen tat (hatte ihn schonmal gewechselt). der rutsche hin und her und dadurch bekam die zündung einen kurzschluss.

fazit: immer bei wechsel des kondensators, diesen ein wenig festkloppen bzw. eindellen!
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!