Habe meinen Motor neu gemacht und wo ich ihn das erste mal laufen lassen habe, war immer ein schleifen zu hören, soweit ein gang eingelegt war.
im leerlauf war dieses geräusch nciht, jetzt habe ihc den kompletten primärantrieb un die komplette kupplung mit zahnrad ausgewechselt. das schleifen ist weg aber jetzt ist so ein rasseln, als ob irgendetwas spiel hätte. und dieses geräusch ist immer. ich habe aber alle muttern richtig festgedreht und gesichert.
Geräusche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gib mal \'Rasseln\', \'Geräusche\', \'Knattern\' in die Suche ein; da findest du sicher tausend Einträge, die alle nach diesem Geräusch fragen. Das Rasseln der Schwalbemotoren ist normal!
-
da habe ich nichts gefunden, also ich habe eine s51 und dieses geräusch, was ich habe ist nicht normal
-
Das könnten die Kolbenringe sein. Die fangen dann ab einer gewissen Belastung an, zu rasseln.
-
kolben und zylinder sind nagelneu
-
weiß denn keiner weiter?
-
wenn du sagst seit dem du die kupplung gewechselt hast, hast du das geräusch, dann würd ich dort mal zuerst schauen was da rumwackeln kann...
-
kann es sein, dass die kupplung zuviel spiel hat? also die komplette kupplung?
-
hab die kupplung nochmal rausgenommen und wieder rein, aber es schleift immer noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!