Danke, hab den Link auch gleich mal abgespeichert. Das moped fährt zwar mit Benzin und nicht mit Papier, aber wer weiß wofür man es doch gut sein kann.
Büdde! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke, hab den Link auch gleich mal abgespeichert. Das moped fährt zwar mit Benzin und nicht mit Papier, aber wer weiß wofür man es doch gut sein kann.
Büdde! ![]()
Hat jemand von euch auch ein zweites Exemplar der BE als Ersatz zuhause liegen? Spiel mit dem Gedanken...
Ansonsten sind die ja echt fix: Papiere für meinen neuen MWH-RB bestellt, zwei Tage später Zettel im Kasten für die Abholung.
Ich hab für eins meiner Simis, 2 Paar KBA-Papiere, weil ich kein Bock habe die jedes mal meinem Bruder wieder raus zu suchen wenn er die mal brauch, so hat jeder ein Satz und kann fahren ohne den anderen hinterher zu rennen wegen dem zeug ![]()
Moin,
soeben hat der Postmann geklingelt und die Papiere lagen im Briefkasten!!! ![]()
Moin,
soeben hat der Postmann geklingelt und die Papiere lagen im Briefkasten!!!
Und wie hast du bezahlt? ![]()
MfG
Christian
Ok, der Postmann hat geklingelt und mir den Brief gegeben und ich habe im das Geld überreischt. ![]()
War zu emotional geladen, um es richtig auszudrücken. ![]()
Hi.
Hat hier eigentlich wer Ahnung, wie das mit KBA Papieren für Rahmen aus dem Sperrbereich aussieht?
Hab nen S51 Enduro Rahmen, der mit Rahmennummer 490 anfängt, allerdings habe ich keine Ahnung welches Baujahr. Die Dame beim KBA meinte es gibt die Möglichkeit das Baujahr beim TÜV bestimmen zu lassen, oder wag ich es einfach mal beim KBA und geb zb. einfach mal 1984 an?
Entsprechend der Liste hier im Forum sollte es Baujahr 1981 sein, wenn die Rahmennummer mit 490... beginnt.
Zitat1981 - 485772x bis 5018542 - S51 (erste Nummer vor dem 27.2.1981)
Ich weiß allerdings nicht, was du mit "aus dem Sperrbereich" meinst.
1981 hätte ich auch vermutet, habs auch so erstmal angegeben beim KBA, mal sehen was passiert.
Sperrbereich waren Austausch/Ersatzrahmen und glaub auch Prototypen.
Hab nen S51 Enduro Rahmen, der mit Rahmennummer 490 anfängt, allerdings habe ich keine Ahnung welches Baujahr.
Wenn Du mir mal die Rahmennummer und die Motornummer gibst (letzte Stelle aus-x-en) kann ich vielleicht näheres sagen.
Gruss von Frank
bist du sicher das es ein echter Enduro Rahmen ist und das die Nummer passt?
Vielen Dank!
Ja, die Lasche sieht schon sehr Ori aus und nicht wie angebraten.
Habs beim KBA auch einfach mal mit 1981 angegeben.
So, Papiere da. Eigentlich wollte ich mir ja ne S51 E4 aufbauen, die gabs ja 81 noch nicht, habs aber trotzdem mal versucht und als E4 angegeben und voila, sie haben Papiere als E4 ausgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!