Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ja wie des mit den Steuerzeiten(oder auch Winkeln) so is weis ich ja, aber in wie weit ich die( und vor allem zu einander abgestimmt) ändern kann/muss weis ich nicht so genau.


    des sind ja jetzt alles die steuerzeiten für 44mm Hub, aber bei 46mm sehen die SZ ja wieder ganz anders aus.
    Ich hab da mal 1000 mal hin und her gerechnet.


    Orginal50erSZ(44mm):
    Einlass:135°
    Auslass:145°
    Überstr.:112°
    Wenn der Zylinder so bleibt krich ich da folgende Steuerwinkel raus(46mm):
    Einlass:131,2°
    Auslass:152,3°
    Überstr.:120,0°


    Die Kolbentuning-SZ von LT (44mm) sind
    E:151°
    A:159°
    Ü:117°


    also ich hoff ihr versteht was ich mein, nicht das ich euch hier nur mit zahlen zumüll:)


    ich glaub wir führen dieses Thema unter einem neuer Threat weiter: Rennmotor
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!