Dichtung Auspuff/Spitztüte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe folgendes Problem das mir zum zweiten mal die Dichtung,zwischen Aupuff und Spitztüte weg schmilzt!!

Momentan ist es schon sehr warm draußen aber normalerweise müßte das die Dichtung schon aushalten ?? Weis jetzt nicht wo da ein problem sein sollte um das zu beheben !!

Kann mir jemand helfen ??

Besten DANK

• Wie kann die denn wegschmilzen?)Ich meine, in einem shop mal zwei unterschiedliche Arten gesehen zu haben, weis aber nicht genau, ob es da nun gute und schlechte gibt, aber normalerweise sollte da nix wegschmilzen

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• tja ,werd es nun noch mal mit neuer Dichtung probieren. Auf jeden fall war es sehr Heiß an den Tagen als das problem auf getretten ist . Könnte es sein das die Schwalbe einfach nur zu Heiß geworden ist ???

PS: Der Audpuff ist ab Krümer schon schön blau angelaufen,sieht richtig gut aus :teufel:

• hm kann es vielleicht sein, dass die Schwalbe extrem viel zu mager läuft? :eek:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!