Simsonclub-Pirna

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,ich suche mitglieder für den Club pirna.da sich die zwei mitglieder sich nicht gemeldet haben, bin ich allein und würde mich ganz groß freuen wenn ein paar kommen würden!Wenn ihr in meinen Club kommen wollt dann schreibt hir was rein.

• Zitat

Hallo unser Club kommt aus Pirna nähe dresden.Der Simsonclub-Pirna ist seit septemper 2005.Unser Club wird immer größer.Wir wollen aller halben jahr ein Großes treffen hier in Pirna machen.Wir sind zu der homepage gekommen weil wir schon seit kind an mit Simson zutuhen haben.uns macht es Spaß mit simson zu fahren.

habe 7 Rechtschreibfehler gefunden und die Formulierung haut auch nich ganz hin....aber sonst ises ne tolle Site!!

• Na und wie ist das will nun einer mit in den club sonst macht das keinen spaß und mir kann auch glei einer helfen um die seite super zumachen? :frown:

• ihr immer mit eurem sofort \'nen Klub gründen wollen :a_zzblirre:

mach doch erstmal \'n regelmäßiges Treffen auf, dann wirst du sehen was kommt, erstmal über die Foren ziehen, dann auf der Straße Werbung machen und daraus dann \'ne Stammmannschaft für \'nen Klub finden, dann wird das auch was

und im übrigen wenn ich schon lese \"MEIN\" Klub, dann nehm ich davon gleich wieder Abstand, weil ein Klub ist eine Gemeinschaft und keine Einzelveranstaltung :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!