hallöchen
hat jemand ne Idee ( die gut aussieht) wie man die blinker vorne am besten fest machen kann
bilder wärn ah net schlecht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallöchen
hat jemand ne Idee ( die gut aussieht) wie man die blinker vorne am besten fest machen kann
bilder wärn ah net schlecht
Ich hab ne super Idee: Blinkerhalter
http://cgi.ebay.de/Simson-S50_…Z9804QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder meinst Du am SR1(hat keine Blinker) :confused: :confused:
Wer weiß das schon?
SEHR
was will ich mit nr S50
nee such irgendwas ... anderes
Steck se dir in die Ohren....
Was hast du überhaupt für ne Simson?! Wär schonma nen Anfang das zu wissen...
ha ha selten so gelacht witzbold
ich hab ne S 51
Jo ich schick einfach mal nen bild von meiner konzeption, hoffe das es dir was bringt, wenn was unklar ist einfach nochmal fragen, ist nicht wirklich gut zu erkennen wie die bleche da gebogen sind... wenn ichs nicht vergesse mach ich morgen nochmal bessere aufnahmen
Zitat
Original von Tom30891:
ich hab ne S 51
Na,das ist doch das,was wir wissen wollten.
Klare Angaben,klare Antworten
also ich für meinen teil hab bei meiner simson auch die alten blinkerhalter genommen! einfach abgesägt und n gewinde reingeschnitten! passt perfeckt und sieht gut aus!
du kannst aber auch halt n blech biegen des du dann am lenkkopf ihrgendwo befestigst!....da musst du des aber echt vernüftig und sauber biegen! sonst entstehen risse und des sieht scheiße aus!
Auch muss man überlegen was man fürn blech nimmt!
ich finde n dickes blech sieht dumm aus, aber n zu dünnes blech überträgt nur die vibrationen...musst du selber wissen!
mfg krizma
Grins....
Nimm die Blinker und dübele sie mit SIEMENS-LUFTHAKEN einfach seitlich neben der Telegabel in die Luft !
Nicht bös sein - aber die Blinker sehen einfach nur :kotzender Smilie aus Flirtlife.de: aus...
Konservative Grüße aus Rhein-Main
Olaf
und was spricht gegen lenkerendblinker...?!?
- entweder von Schwalbe & Co. oder Ochsenaugen, oder was der Zubehörhandel halt sonst noch so zu bieten hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!