Achtung Achtung
So liebe simson gemeinde wer hatt lust und zeit am we samstag den 31.08 mit nach schrobenhausen zum offenen 50 und 80 ccm treffen zu kommen los geht es um 10.00uhr
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So zu erst mal heute ist wieder stamtisch
zweitens:
So ich wollte mal fragen ob hir jemand aus der gruppe noch lust auf ne runde simson fahren hatt? termin würde ich den Sonntag den 15.09 vor schlagen wer hatt lust und zeit treffpukt könnte man ja dan noch aus machen irgend wo in münchen zum beispiel hir:Lidl, Landsberger Straße 380, 80687 München wirds aber vom wetter abhängieg machen (gerade sagen sie für samstag 20 grad und trocken) Ziel würde ich mal scheyern vorschlagen. oder kloster schäftlan.ander ziele sind auch gerne erwünscht. -
Ich komm leider heute nich zum Stammtisch...
Gestern die Zündung über den Daumen eingestellt und der neue ZT Gaser kommt au erst heute an.
Zudem hab ich den Filu Filter rausgeworfen und werd des Teil gegen des ZT Blech ersetzen.
Aber ich muss bis 20 Uhr arbeiten und beim Vergaser einstellen bin ich ne Flasche...
> wird heute leider nix -
Achtung Achtung auf grund der schlechten wetterlage sagen wir die ausfahrt die für morgen angesetzt war ab. Es giebt einen neuen termin es ist am sonntag der 22.09 also eine woche später in der hoffnung das dan das wetter besser ist.
-
So, dann melde ich mich hier auch mal...
Hallo, ich bins, s kleine grüne einäugige Männl vom Gesichtsbuch.
Viele Grüße aus Ottobrunn.
-
Grüße zurück.
-
-
Servus!!
-
Ist das Thema noch Aktuell?
Wir sind nämlich mittlerweile schon zu 2.(Womit man Frauen nicht alles begeistern kann......
)
MfG
DerHoschey -
Hier gibts viele von uns...
Der Stammtisch wird allerdings hauptsächlich im Gesichtsbuch organisiert...
Simson Bayern Gruppe beitreten wäre eine Option -
Für nen Stammtisch hab ich leider keine Zeit - komme schon seit einem Jahr nicht mehr zu meinem Mini Club München Stammtisch in Gröbenzell - aber ich bin morgen bestimmt mit der Schwalbe in FFB - vermutlich Buchenau unterwegs.
-
Frazenbuch?! NIEMALS!!!
Ne sorry ich hab ne derbe abneigung gegen Marc....
stonemuc: Kannst ja mal vorbei schaunGermering ist glei um die Ecke. Mal schauen ob wir die von meiner Freundin und meine auch bis morgen fit kriegen. Dann werden wir wohl auch mal ne kleine Ausfahrt machen!
Seit dem schönen Wetter, juckts mir schon in den Fingern mich endlich wieder drauf zu schmeissen und los zu fahren!MfG
DerHoschey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!