naja gut is halt geschmackssache........
finde sie nunmal mit den dingern besser........
dein duo sieht richtig coool aus, würde auch mal gern mit so nem ding fahren !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
naja gut is halt geschmackssache........
finde sie nunmal mit den dingern besser........
dein duo sieht richtig coool aus, würde auch mal gern mit so nem ding fahren !
Ja, Nee.
Da ham uns missverstanden. Ich meine tatsächlich die Plasteteile hinten und nich die Bälge. Die passen farblich einfach besser zu meiner Simme(Schwarz, Rot) als die Chromeholme.
Also würdet ihr mir davon abraten, die Teile abzutun. OK.
Aber hättet ihr ne Ahnicg, was ich sonst nochso tun könnte, mir fällt nichts mehr ein. ### :biggrin: bastelwütig :biggrin: ###
MfG.
na mach doch einfach mal ein Bild von Deiner Simson, sonst können wir Dir schwer Tips geben, was Du da noch dran machen könntest.
kannst dir ja auch ne SB einbauen ![]()
@ Yogi: Jupp, mein Angebot steht noch. Wenn du ne Möglichkeit hast von dein Kumpel das Bedienelement zu bekomm, dann passt des.
@ all: Geändert und noch nich auf m Bild zu sehn sind: getöhnte Blinker und Rücklicht, Simsonforum Nummernschildhalter, noch weiter gekürtztes hinteres Schutzblech, Attax Aufkleber aufm Kettenkasten, polierte Limadeckel + Klarlack + weggeschliffenes SIMSON Emblem, 6 Days Tankdeckel, schwarz lackierte Nabendeckel mit roten Bremshebeln, schwarz lackierter Tacho ohne Plasteabdeckung.
MfG
Und hier nu das Bild:
Dieser dämliche Bilderupload. #*?~* #\'!§%$ ![]()
Jetz krich ich aba gleich n Rappel!!!
AdB: hiermit gehts einfacher, einen Biklderupload zu machen: http://www.imageshack.us/
Dann den zweiten Link (so wie ich das noch im Kopf hab) hier einfach reinkopieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!