Fahren ohne Führerschein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Zwar nen bisschen spät aber lieber spät als nie!

Wollte nur erzählen das ich ein Riesiges Schwein gehabt habe als ich vorher dachte. Hab Anfang Januar mein Antrag auf Ersterteilung der Führerscheinklasse -B- abgegeben. Hab ca. Zwei Wochen später meine Zusage bekommen und stehe nun Mittlerweile schon kurz vor meiner Praktischen Prüfung. Hab nie ein Brief von der Polizei bekommen. Hab also nochmal eine zweite Chance bekommen. Diesen Fehler werde ich nicht ein zweites mal machen.Vielen Dank an den Diensthabenden Polizisten der mich kontrolliert hat.

• HEY COOL !! :)

Glückwunsch dir ;)

PS.: Habe seit November 2003 Füherschein Klasse A1 :p
    --
    Gruß
    BlackDevil

• hehe schon lustig was ihr hier erfahrungen mit den bullen habt =)
    ich bin 2 jahre ohne pappe und ohne nummernschild gefahren auch weite strecken un so....und wenn se mich angehalten haben dummgestellt...wie ne blondine =D....naja nie was wieder gehört
    naja hier aufm Dorf is das vllt was anderes aber auch jetzt wenn ich mit 85km/h durchn ort heize und die mich anhalten gucken se sich die papiere an...(in zwischen alles legal *gg*) und sagen nur das kommt aber nicht wieder vor!....
    naja die einen sind so die andeen so....hier achten se aber viel viel mehr auf so Badewannen wie Ditech oda Nitros die um die 130km/h laufen =D....

MfG Drive (und wenn er was von den bullen zuhören bekommen hätte wäre das auf max 40sozialstunden herausgegangen =)
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• Ich hab mal ne ganz blöde frage, mit welchem Führerschein darf man denn nun Schwalbe fahren? Von nem bekannten hab ich gehört, dass man A1 braucht, und von nem anderen, dass M reicht! Was glaubt ihr oder was wisst ihr?

Das mit den Bullen is bei uns so ne sache, bei uns halten die dich auch an, wenn du nur so rummeierst! Die frgaen immer gleich nach den Papiern!

mfg
    schwalbefreak

• Zitat

Original von schwalbefreak:
    Ich hab mal ne ganz blöde frage, mit welchem Führerschein darf man denn nun Schwalbe fahren? Von nem bekannten hab ich gehört, dass man A1 braucht, und von nem anderen, dass M reicht! Was glaubt ihr oder was wisst ihr?schwalbefreak

klasse M reicht aus. 300% ig. die frage hatten wir schon hundertausend mal.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich glaube, du kannst mal Stress abbauen, wenn ein Beamter etwas in sein kleines Notizbuch schreibt, ist das normalerweise ein gutes Zeichen.
    Wenns wirklich rund geht, dann ist normalerweise Vernehmung, Strafanzeige und der ganze trüdeldüdel an der Reihe.
    Also Ball flachhalten und nicht mehr erwischen lassen!

• Moin!

Wenn ein Bulle was in sein Notizbch schreibt hat das mitnichten geringe Auswirkungen.

Wenn der deinen Namen und alles zweifelsfrei festgestellt hat wird der dich garantiert nicht mitnehmen nd vernehmen und so´n Kram. und schon gar nicht mitten in der Nacht.
    Der schreibt auf seiner Station die Strafanzeige und dann kriegst irgendwann eine Anhörung zugesandt.

Bloß der Bulle kann für sich entscheiden, ob er was schreibt oder nicht.
    Normalerweise muß er aber was schreiben weil Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat ist und sich der Bulle sonst selber strafbar macht.

Und nachts würd ich nie fahren wenn ich keine Fahrerlaubnis besitze. Da haben die richtig Langeweile wenn nichts los ist und da wird jeder kontrolliert der in Frage kommt.

@ torte77 Hast du denen vor Ort gesagt, dass du keinen hast oder das du den nicht dabei hast?

WEil wenn die das Abfragen, ob du einen hast, dann kriegen die nur ne Meldung, ob der Lappen die entzogen worden ist oder nicht. Da steht dann nicht: "Der hat keinen" oder so.

mfg Martin
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• Zitat

Original von Atomfred:
    Moin!

Wenn ein Bulle was in sein Notizbch schreibt hat das mitnichten geringe Auswirkungen.

Das seh ich mit geteilter Meinung, in ihr Notizbuch schreiben sie meistens etwas, aber wenns ein etwas "größeres" Vergehen war, werden sofort alle Zeugen vernommen, damit man nicht später sagen kann, man hat alles vergessen etc. :rolleyes:
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!